![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Judi!
Ja, zur Ruhe kommt man nicht so wirklich. Jetzt am Wochenende ging es wieder nicht. Weiß auch nicht. Dann immer diese Krankenhausaufenthalte. Zerrt schon alles an den Nerven. Ich überlege auch immer, mit unserer Psychotante im KH zu sprechen. Aber die können dir auch nichts abnehmen. LG |
|
|||
|
|||
![]()
so heute beginnt die dritte Chemo, Essen wird immer schlechter, hoffentlich wird es mal wieder besser. Ist halt wieder eine schlechte Woche.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Judi!
Wie bekommt Dein Mann denn immer die Chemo? Via Pumpe oder Infusion?? Oder Tabletten?Wie geht es denn Deinem Mann?? Meinem wurden gestern am Bauch 4 Liter Wasser abgepumpt. Heute gucken sie noch an der Lunge und morgen kommt er wohl raus. Und nächsten Dienstag muß er dann wieder rein. Wie geht es Dir? LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Judi!
Oh, da bekommt Dein Mann aber auch sehr lange die Chemo. Meiner bekommt sie ja stationär. 2 kurze Infusionen vorab und dann diese Pumpe 48 Stunden. Gestern durfte er schon nach Hause. Ging ihm sogar mal ganz gut. Hat zwar auch nichts gegessen, aber er war etwas mobiler. Da freut man sich ja auch schon. Das Wasser wird durch den Tumor produziert. Am Anfang, war etwa nach der ersten Chemo, mußte regelmäßig Wasser abgepumpt werden. Jetzt nur noch an und wann, sprich, der Tumor produziert also weniger. Hoffe, die Chemo bringt mal was. Mit der Zweitmeinung in Essen läuft jetzt auch an. Vermutlich haben wir schon Freitag oder Montag einen Termin. Das wäre echt super. Von Bestrahlung wurde in dem jetzigen Krankenhaus noch nie was gesagt. OP geht leider nicht, da der Tumor eine schlechte Position hat. Kann natürlich sein, dass man deswegen nicht bestrahlen kann. Aber das weiß ich nicht so wirklich. Liebe Grüße Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Judi!
Ja, das hoffen wir auch. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Daher wäre es auch mal interessant, was andere Ärzte so sagen. Aber die aus der Klinik haben sich auch noch nicht wegen einem Termin gemeldet. Nervt schon etwas, dass man immer hinterher telefonieren muß. Naja, ist wahrscheinlich normal. Wann wird denn bei Euch wieder ein CT oder so gemacht? LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Judi!
Stimmt ja, Dein Mann hatte ja jetzt noch nicht soviele. Bei uns wird immer nach der 6. geguckt. Einen Termin haben wir jetzt!!! Sogar schon MORGEN!!! Freu mich darüber total. So einen kurzfristigen Termin hätte ich jetzt mal nicht erwartet. Bei meinem Mann bin ich mir momentan nicht so sicher, ob er sich auch freut. Hab schon den Eindruck, er geht nur mir zu liebe mit. Er hätte wahrscheinlich alles so weiterlaufen lassen.... Mir geht es nur darum, ob es eventuell Alternativen gibt bzw. einfach nur die Gewissheit zu haben, dass das, was die in dem anderen KH machen, okay ist. Naja, mal abwarten. Und, wie geht es Deinem Mann?? Wie macht ihr das immer mit der Fahrerei? Mußt Du Dir immer frei nehmen? LG |
|
|||
|
|||
![]()
Pro Taxi muss man ja auch 10€ zuzahlen so die Aussage meiner Krankenkasse, oder stimmt das nicht?
|
![]() |
Lesezeichen |