![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[/B]
![]() ![]() ![]() ![]() HI Caitlin und alle die gern im Berliner Zimmer zu Besuch sind.......GARTEN "stürmen" ![]() ![]() ![]() Inzwischen hat er sich auch von der letzten Chemo und den beiden Spritzen für die Blutbildung erholt...also geht's morgen gut ans Törtchen futtern...er liebt doch alles was süß ist ![]() Eiskaltes Kirschbier und alkoholfreien Rotwein gibt's auch ![]() Beba,Grüße an Carlo und dich , gut das er es packt !!! Also dann ihr lieben von der "Knochenknackerband" ...alle ab in den Garten und ![]() ![]() eure Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Fred, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
![]() Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir weiterhin gut geht. Du machst das alles super und lässt dich nicht unterkriegen! Natürlich, mit so einer tollen Frau an der Seite .. da läuft alles wie von selbst. Viele Grüsse an euch zwei und feiert ganz toll von Maria ... die mächtig am schwitzen ist ... auf'm Liegestuhl ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Maria die Liege bitte im Schaten versetzen, weil die Sonne nicht Gut für Kopf ![]() Du machst mich Vahnsinig ![]() Morgen hatt Fred Geburstag ![]() Allen einen schönen Sontag, und Bebalein gehts Schwimen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann eben heute noch einmal ... HAPPY BIRTHDAY, lieber Fred
![]() Ja, Bebalein, hast ja recht ![]() ![]() Euch allen einen schönen Wochenbeginn ![]() liebe Grüsse Maria
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() macht euch einen schönen Tag und las ordnlich Krachen ![]() ![]() Deine tutifruti aus Düsseldorf ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na Marion ,wie die zeit schnel vergeht,
hoffe Fred sich etwas erholen konen und für lezte bevorstehende Schemo Akku aufgeladen? Bei uns soweit alles Ok,Montag driete Schemo,und am Donerstag lezte Bestralung,nach firte Schemo werd CT gemacht und endscheidet ob weitere zwei Schemo noch nütig sind. Sonds Carlo hatt im algemein bis jezt alles Gut vetragen, und ich hoffe das es dabei bleibt. Am Montag hab mir vorgenomen mit Morgana uns schönen Tag zum machen,und freuhe mich sehr darüber. Morgana jezt kanste keine ruckziher machen ![]() ![]() Soo Ihr Lieben ,Mit Lieben Gruss an Maria und alle mitleser ,wünche euch einen Erholsames Wochende ![]() und ich wiedme mich meinen schönheits pflege program ![]() caoo ![]()
![]() Geändert von Beba (19.07.2013 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einen Gruß an Marion und Fred: Geniesst den Sommer im Garten! Einen Gruß an Maria: ![]() Ach, meine Lieben...Sommer...Romantik...ein bisschen raus, aus dem Alltag, Kraft schöpfen...geniessen...die Großstadt ![]() ![]() Wünsche Euch ein gutes Wochenende und den Duft von gegrilltem Fleisch...umgeben von 1-2 Folienkartoffeln...1 Bier ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hier scheint heute noch die Sonne und alles was Beine hat traf sich wohl in den Gärten...jeder will noch mal das schöne Wetter genießen...es duftet hier rund rum nach Gegrilltem .....Kirschbier ? Von uns gibt es ,außer der noch zu behandelnden Armthrombose meines Mannes , nichts schlimmes zu berichten...noch bis Ende Oktober läuft die Thrombosetherapie...Chemo ist erst mal ausgesetzt und mal sehen was die kommenden Werte ergeben .... Maria, Morgana ,Beba usw....vielleicht trifft man sich hier zum Plausch ..... wäre schön mal wieder von einander zu hören. Dann einen schönen Sonntag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
ja, gute Idee das Berliner Zimmer schon mal an zu wärmen. Es wird Herbst und ein heißes Getränk, Schoki, Lebkuchen, vielleicht auch noch das letzte Stück vom Pflaumenkuchen mit Sahnehäubchen drauf - das wäre einfach super! Hier hat heute doch wieder mal die Sonne geschienen. Kühl aber nicht schlecht um noch mal die Sonnenstrahlen zu genießen. Habe mal eine Runde gedreht und es war wirklich "Sonntagswetter". Ich merke, dass es früher dunkel wird... Ich mag morgens nicht im Dunkeln aufstehen... Ich glaube, es wäre schön, wenn uns wir hier mal wieder treffen könnten! ![]() ![]() Dir liebe Marion und Deinem Fred wünsche ich noch eine gute Gartenzeit und alles, alles Gute LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin der Flaschengeist
![]() Wer hat mich denn da gerufen und stellt auch noch so viele Köstlichkeiten hin? Nein ich mag auch nicht aufstehen. Nach drei Wochen Urlaub war es ein Schock für mich, heute um sieben noch im Dunkeln das Haus zu verlassen. Nee, nee gar nicht nice! Aber uns fragt ja keiner.... So geselle ich mich mit einer Träne im Knopfloch gut erholt zu Euch und lasse mich trösten. Ach ja, habe noch lecker Whisky und von der Ostsee Möweneier (die mit Marzipan ![]() ![]() Von meinem Schatzi gibbet außer Fatigue nichts wirklich schlimmes zu berichten. Im November gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Ct. Habe jetzt schon Schiss, hoffe aber, dass das zweite Rezidiv von dem Sch...krebs noch Jahrzehnte entfernt ist und keine ersten Anzeichen da sein werden. Das ist es für heute von mir, wo bleibt der Rest von uns Mädels??? Bis bald!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben...
Caitlin, der Flaschengeist ist auch wieder aufgetaucht...Wünsche erfüllen? Gib Dein Bestes...wir wünschen uns ganz viel! ![]() Marion...mal lieb grüße und den Fred gleich mit. Beba...wir haben ja schon telefoniert. Wünsche Dir Geduld und Carlo, dass es bald weiterführende Untersuchungen gibt - ist alles nicht ok so. ![]() ![]() Wünsche euch allen einen sonnigen Herbst und sende mal liebe Gedanken durchs Land! LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Schön Euch alle wieder zu lesen.
Liebe Beba auch wenn Deine Nachricht mich sehr erschreckt hat. Weiß jetzt auch warum das mit dem Telefon nicht geklappt hat. Ich versuche, Dich morgen früh zu erreichen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Guten abent allerseitz, Ceitlin,Morgen bin vom 6 bis 9 Uhr ereichbar , hab Hoite Carlo in Uni gebracht,Onkologie wa kein Bett frei aber beim Notaufnahme zum glück wa noch Zimmer frei und mit absprache mit Onkologie werd die Nacht im Notaufnahme verbringen -und Morgen zum Onko verlegt.Profesor hat sofort Kopf Ct eingefordat und meint mit hoffnung das keine Metastasen da hinter stecken-hab eben mit Carlo gesprochen -Ct hatt stat gefunden und ich gehe dafon aus Morgen werd uns der ergebnis mitgeteilt. auch Morgen ist ist einer sehr Trauriger tag für uns, wolten um 18 uhr in Kirche und einschliesend mit gesamte femeli bei Mama vom Anja dabei sein,ich werd meine beste geben mich fitt zum halten und dabei zum sein. Euch allen alles Gute besonderes an Marion und Fred,im gedanken bin bei euch . Gutenacht und Danke für eure im troer gehaltene Freundschaft ![]()