![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cica, ich habe Dir bisher nur private Nachrichten geschickt - aber es ist mir jetzt ein Bedürfnis, Dir auch öffentlich mein Beileid auszusprechen. Wünsche Dir für die Verabschiedung Deines Mannes viel Kraft ! Ich habe vorige Woche von meinem Liebsten Abschied nehmen müssen. Es war mir wichtig, ihm einen letzten würdigen Gang zu ermöglichen, und das haben wir , mein Sohn und ich , auch getan. Jetzt lebt er weiter in unseren Herzen, auch wenn es schrecklich weh tut.
Viel Kraft für den letzten Gang ! GritF |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich schicke dir ein großes Kraftpaket für den Abschied.
Ich finde gerade keine Worte, aber deine Zeilen machen mich traurig, soviel Schmerz spricht aus ihnen. Ich denk an dich. LG Yvonne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cica,
erst jetzt lese ich was passiert ist. Mein aufrichtigstes Beileid. Konnte leider die letzten Tage nicht ins Forum, zuviele Erinnerungen, naja. Ich wünsche Dir Kraft und möge der Schmerz irgendwann soweit zurück gehen, dass er erträglich wird. Stille Grüße Sabine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Mein Schatz hat nun ein wunderschönes Plätzchen und einen Blick über die ganze Stadt. Es war traurig und wunderschön. Ich konnte seine Urne zum Grab tragen und die Feier hat auch geklappt. Sogar meine kleine Rede hab ich rausgebracht. Es war mir sehr wichtig das noch zu schaffen. Viele Freunde bereuen es in letzter Zeit nicht mehr mit ihm geredet oder nachgefragt zu haben. Das tut mir sehr leid...aber ich konnte auch nicht immer alle auf dem Laufenden halten und mein Schatz wollte sich ja bis zuletzt nicht verabschieden. Ich musste gerade so weinen..ein gemeinsamer Freund von früher hat das Lied von Xavier Nadoo Abschied nehmen gepostet...es passt wie die Faust aufs Auge...ich hätte ihnen allen so gerne die Möglichkeit dazu gegeben...es tut mir leid... ![]()
Bsdk ED Juli 2012 Whipple August 2012 Chemo Gemzar und Bestrahlung Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose 6 Zyklen 5FU palliativ geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013 ![]() Danke für deine Liebe Danke für dein Lachen Danke für deine Wärme Danke für dein grösstes Geschenk Dini Schatzis |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cica,
das braucht dir nicht leid tun, du warst doch selbst die ganze Zeit bei deinem Mann, völlig am Limit u unglaublich tapfer! Und ich glaube dein Mann wollte das auch genau so haben. Mein Vater wollte damals auch niemanden sehen, ich glaube das ganze Mitleid u ins Gesicht geschriebene Entsetzen von Freunden u Bekannten macht es noch schwerer erträglich. Mach dir bloß keine Vorwürfe, er wollte dich u du warst bei ihm! Alles Liebe heidilara |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank ihr Lieben.
Ich verabschiede mich jetzt in das Hinterblibenenforum. Es hat mir immer sehr geholfen euch schreiben zu können. Ohne euch wäre ich zerbrochen. Ich bin heute tieftraurig und wütend. Ich vermisse ihn so sehr. Geniesst die Zeit die euch noch bleibt und lasst nichts ungesagt, was gesagt werden sollte und schweigt wenn ein Blick, eine Berührung reicht... Viel viel Kraft lg Cica
Bsdk ED Juli 2012 Whipple August 2012 Chemo Gemzar und Bestrahlung Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose 6 Zyklen 5FU palliativ geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013 ![]() Danke für deine Liebe Danke für dein Lachen Danke für deine Wärme Danke für dein grösstes Geschenk Dini Schatzis |
|
|||
|
|||
![]()
liebe cica!
das du traurig und wuetend zugleich bist verstehe ich gut, mein vater lebt noch aber bin jetzt schon wuetend, du wirst die kraft finden die du brauchst. denn er wird ueberall in deinem herzen anwesend sein, und ganz besonders eure kleine tochter wird dir die kraft geben zum weiter machen, die umarmung von deiner kleinen und ein laecheln, von ihr, kann schon so viel kraft geben. maria |
![]() |
Lesezeichen |