![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,hier ist es sehr ruhig geworden ist vielleicht ein gutes zeichen !! ich möchte gerne fragen ob hier jemand ist der nach der Therapie auch große Probleme mit den Zähnen hat ??? Bei mir sind so einige sehr locker geworden 2 müssen raus !! Wird es besser oder noch schlechte ??? der Zahnarzt weiß es nicht .
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Ortrud, wir gratulieren Dir nachträglich zum Geburtstag. Wir wünschen Dir vor allen Dingen Gesundheit. Mit lieben Grüßen Deine Sommer-Sisters. Wir hatten Dir gestern gratuliert - aber leider im falschen Thread. Man wird ja nicht jünger. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
ja hier ist ziemlich ruhig geworden...schade, hier habe ich vor 3 Jahren große Hilfe bekommen, was ich nicht vergesse. Die Zähne sind glaube ich unterschiedlich bei mir ist das Zahnfleisch bisschen zurückgangen, mehr nicht. Liebe Grüsse Alie ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
wir haben in unserer schweren Krebszeit ganz viel Hilfe und Beistand durch Euch bekommen. Nun ist es wohl an der Zeit, sich hier zu verabschieden. Hier ist es ganz ruhig geworden, sicher ein gutes Zeichen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute und vergesst nicht ganz Eure Zwillinge - die Sommer-Sisters. Wir jedenfalls behalten Euch alle in guter Erinnerung. ![]()
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Amneris (16.10.2013 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ganz spontan komme ich mal hier reingehüpft ![]() Wer hier mal vorbeikommt: seid fest geknuddelt, macht weiter so und nochmal vielen Dank für all die Unterstützung, Hilfe und den Spaß, den wir hier trotz allem hatten. LG Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |