![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo violala
![]() die Strahlenärztin gab mir auch den Tipp mit dem Babypuder von Penaten. Als ich zum Anzeichnen war, hatten wir nochmal warme Temperaturen. Der Puder war eigentlich angedacht um die Bemalung zu bepudern, damit sie trotz schwitzen besser halten. Bisher habe ich ihn noch nicht angewendet, da es nicht mehr heiß ist. Die Bemalung durch Reibung der Kleidung sowieso heller wird von einem zum anderen Tag. Die Damen bei der Bestrahlung haben kein Problem und meckern auch nicht, wenn sie mal nachzeichnen müssen, die sind einfach alle total nett da. Zum WE haben sie die wichtigsten Punkte dick nachgezeichnet und mit durchsichtigem Pflaster beklebt, damit es bis Montags hält. Duschen darf ich, beim abtrocknen soll ich die Stelle trocken tupfen nicht reiben. Sie meinten das die Haut von Mal zu Mal trockener wird und die Kriegsbemalung ![]() LG Michi
HOFFNUNG Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales) LEBENSREISE Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht- die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben .....
eine der *alten chemoladys" schaut mal wieder rein ! @Taglilie ..... danke fuer den kaffee ♥ den trink ich immer gern mit dir ! @filsi.... hübsches bayernmadl ![]() war mit meinem schatz von 21-23.9.13 jetzt bei bekannten in münchen....die bayern sind ja unsere lieblingsnachbarn ♥ das aller erste mal *WIESN* am sonntsg...suuuuper wars ! da is uns a total hübsche frau im dirndl und pinkfarbenem kopftuch (ohne haare) begegnet .... die hat sich getraut und recht hat sie .... also los auf die wiesn ! musst ja keinen 12stunden marathon hinlegen wie ich....war allerding um 22.30h zum zapfenstreich ,auch schon ziehmlich alle!!! aber frau spürt da einfach das leben und das tut soooo gut ! alles liebe eure isa Geändert von sommerbiene (25.09.2013 um 10:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |