![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
hier mal ein kleiner bericht von mir. mir geht es noch richtig gut, hatte heute morgen nur eine ganz leichte übelkeit. die war nach der cortison tablette aber auch gleich verschwunden. die nacht hab ich ab 2.30 uhr etwas unruhig verbracht, denk mal das war das kopfkino wie es mir wohl nachher geht ![]() und da ich so gut drauf war heute morgen, bin ich gleich los zum einkaufen. und hab ordentlich was im haushalt geschafft, aber das merke ich jetzt bin irgendwie kaputt. ach ja, meine kk hat 300.-€ für die perücke übernommen, mußte gewaltig drauf zahlen für mein (tinchen) ![]() wollte aber was anständiges haben, denn ich glaube im winter sind die tücher eher nichts für draussen. ich wünsche euch alle noch einen schönen nw freien tag. liebe grüße tina |
|
|||
|
|||
![]()
@Tina: hast du es gut meine KK übernimmt 220€ hab ich heute morgen erfahren als ich da angerufen habe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
retala.
für echthaar zahlt man weit über 1000,- ![]() ich hätte mir so eine gekauft, wenn ich wüßte das mein haar nicht wieder kommt, aber so ![]() ich hab 375,- zu bezahlt, fand ich schon viel aber ich möchte mich ja wohl fühlen. aber echthaar fühlt sich toll an und man kann mehr damit machen, muß aber auch mehr gepflegt werden. liebe grüße tina |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das ist ja das schöne dabei, du siehst ob es dir steht.
ich hab zwar wieder meine jetzige länge genommen, aber anstatt blond gehe ich jetzt in gold braun über ![]() freu mich schon wenn so einige leute an mir vorbei laufen, weil sie mich nicht erkennen das wird ein spaß ![]() und ich würde in ein richtiges haarstudio gehen, beim friseur hauen die wohl richtig gut geld drauf bei den perücken. |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
2. TAC Chemo intus und mir geht's bisher noch ganz gut. Allerdings hat sich das heut über den ganzen Tag hingezogen, weil meine Onkologin nicht da ist und ich ins Klinikum musste. Mussten erst noch Blutuntersuchung machen und dann ging's erst um halb 11 mit Chemo los. Da bin ich normal schon fast fertig. Diesmal hab ich auch zwischendurch was gegessen und mir ist auch (noch) nicht übel. Werde mich aber jetzt mal ein bißchen hinlegen. @ Retala: bei Perücke empfehle ich höchstens kinnlänge. Alles andere stört, wenn man Tücher um hat und franst schnell aus. Ich hatte auch immer lange Haare und kurz vorher auf kinnlangen Bob gestutzt und so auch die Perücke machen lassen. Sieht toll aus und liegt jeden Tag gleich gut, ohne Styling! ![]() Ich war auch in einem speziellen Perücken-/Haarstudio. Noch eine Frage an alle... Wie oft wascht ihr eure Perücke (Kunsthaar)?
|
||||
|
||||
![]()
Hi, so kurz vorm Training habe ich mal gedacht,
schau mal bei den Mädels vorbei ![]() @ Tina, finde ich süß das Deine Perücke Tinchen heißt ![]() Goldfasan Maren. Ich finde das witzig, dass manche ihren Möppis Namen geben. @ Retala, ich würde nur Echthaar nehmen. Kunsthaar sieht man von weitem an, dass es eine Perücke ist und das will ich nicht. Ich habe asiatisches Echthaar was eingefärbt ist. Die sind ja sonst schwarz. Meine Perücke hat aber "nur" 526€ gekostet. Frage mal in so einem Haarstudio nach. Falls Du die Firma meiner Perücke wissen möchtest, dann schreib mir mal eine PN sonst gibt es von Gitti Haue ![]() @ blueangel, ich wasche meine Susi 1x die Woche. Dann hat sie es aber auch nötig ![]() Ach ja, Kunsthaar darf man nicht fönen, Echthaar schon. Und meine Susi mag es nach dem Baden immer gern warm ![]() Bin gleich weg zum Karate den letzten Schliff abholen für Sonntag. Und allen Mädels die heute Chemo hatten ![]() ![]() LG Claudia