![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eulenteddy: Glückwunsch zum Chemoende
![]() ![]() ![]() Allgaeu: Ich habe eine Echthaarperücke, sie wurde in die Form meiner alten Frisur geschnitten und entsprechend eingefärbt, auch indisches Echthaar ... und ich hasse meine Prüseliese und würde es vielleicht doch besser mit einer Kunsthaarperücke versucht haben. Wieso? Ich habe dünnes Haar und das indische Echthaar ist eine dicke Matte und ich fühle mich damit kostümiert. Ich hab geföhnt, gezogen, geziept ... und jetzt wohnt sie in meinem Kleiderschrank auf dem Perückenkopf und wenn ein Einbrecher kommt erschrickt er sich zu tode. ![]() ![]() Ich gehöre also der Mützenfraktion an, weiß ja eh jeder, dass ich keine Haare habe. Ich drapier jeden Tag was Neues um die Caps, passend zum "Gewand". So nutze ich mal alle Schals, Tücher, Bindegürtel von Blusen etc. , die sich im Laufe der Jahre in Kisten angesammelt haben. Ich glaube, ich hatte fast noch nie das Selbe um den Kopf. Filsi: Schön, dass du noch mal bei uns Chemoweibern vobei schaust ![]() Ich war heute wieder in der Tagesklinik und wi haben eine "Gehmeditation" gemacht. Extrem langsam gehen, Füße bewußt abrollen und auf die Atmung achten. Gott, wir sind alle fast umgekippt, so wackeligen ist man dabei ... Danach war Yoga - kann ich gar nicht - und dann eine Ruhemedition, himmlisch! Akupunktur habe ich diesmal wg. der Neurpathien zwischen die Finger und die Zehen bekommen, unter die Fußsohle, auf die Schienbeine und oberhalb der Handgelenke. Ich sah aus wie ein Igel mit goldenen Stacheln. Und für den Geschmackssinn wurde unter die Zunge gepieckst. So, dann kann ja morgen bei der nächsten Chemo nichts mehr schief gehen, die läuft wahrscheinlich beim Port rein und bei all den Löchern wieder raus. ![]() Als Statistin für die Aufzeichnung vom ZDF übe die Tagesklinik haben wir jeweils einen Gutschein für eine Salzgrotte in Dü'dorf bekommen. Kam ganz überraschend und ich hab mich gefreut. Wahrscheinlich sind wir eh rausgeschnitten ... ansonsten bin ich die mit der Mütze ![]() So, ich wünsche euch einen schönen Abend! |
Lesezeichen |