![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieben, jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch wieder rühre.
![]() Ich stell hier gleich mal ein paar ddddddd rein, denn mir sind von meiner Tastatur d und f abhanden gekommen. Und das ist mühsam beim Tippen. Bitte bei Bedarf eventuell dazudenken. Zum Nachlesen bin ich nur teilweise gekommen. ![]() Ich hoffe euch geht's allen passabel bis ausgezeichnet, auddf jeden Fall einen dicken Drücker von mir. Ich hatte doch gefragt wegen des eventuell piepsenden Portes beim Betreten von Geschäften und euer Rat war, mal nach den Etiketten zu schauen. Ihr hattet recht. Es liegt wohl an einer Jacke meiner Mam, aber nicht am Etikett, denn meine Mam ist Mitglied der radikalen Etikettenentferner und schneidet sie ab, wo sie sie sieht :-). An der jacke ist kein sichtbares Etikett mehr, aber sie piepst. So viel dazu. Ansonsten war's im Urlaub wunderbar, ich bin mit meiner Kleinen quer durch die Republik gedüst und habe Freunde besucht. War schee. Meiner Mam geht's auch soweit so gut. Verträgt das Alimta gut. einzige Sorge war das letzte CT, drei der herde in der Lunge sind kleiner geworden, bzw. konstant. Aber eventuell ist was neues im Oberlappen dazugekommen, das soll ein CT im November klären. Jetzt hoffen wir einfach mal, dass es nur eine Entzündung ist. Ah ja - und eine neue Wohnung hat meine Mam auch. Niedriger erster Stock und nicht mehr 58 Stufen bis in den dritten. Also alles schick. Ich hab was von einer Party gelesen? ![]() Ist Hexlein wieder in Freiheit? Gabrieleli, huhu, lass dich umarmen un auch ihr Manu, Andrea, Irmgard, Gina, Anhe, Dirk, Helmut, Heidrun, Sun, Heaven, Ricö, Renate und alle die ich jetzt vergessen habe... Liebe Grüße, Hope (das Wochenende komm ich vielleicht öfter zum Schreiben, sind gerade bei meiner Mam und das heißt Oma plus Enkel = Freizeit für mich... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hope,
schön, dass du zurück bist. Die Party findet wegen Gina statt, Sie hatte die letzte Chemo und am Montag hat sie die letzte Bestrahlung. Vielleicht magst du ja auch einen Schampus? Hexlein ist auch wieder zu Hause, hat allerdings sehr viel mit Putzen zu tun ![]() Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Hope
![]() Hab dich auch vermisst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Guten Morgen zusammen ![]() Sonntagfrüh, es ist dunkel kalt und das Bett will mich nicht. Ich habe das Cafe geputzt und gewienert. Herbstdeko wie Kastanie, Kürbis und Äpfel und Windlichter verteilt. Kaffee,Tee,Latte und Capu sind frisch zubereitet......wünsche euch einen schönen Sonntag LG SUN ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, da nehm ich mir doch gleich einen Latte, schlürf. Ich stell noch einen Rosinenzopf mit auf den Tisch. Wer mag, bitte zugreifen. Party bei Gina, bin dabei. Ein oder zwei Glaserl Schampus gehen jetzt schon wieder, bin gerade beim Abstillen, das heißt, es gibt nur noch morgens Mama Und wenn ich früh genug zu trinken beginne.... :-D. Bis später.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sun, das hast du wunderschön dekoriert, ich nehme mir einen Cappucino und esse ein Stck. Rosinenbrot - danke Hope - dazu. Das esse ich immer gern, jetzt gibt es auch den Kürbisstuten.
Wünsche allen einen schönen Sonntag, Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Einen guten Morgen zusammen,
lieben Dank für Speis und Trank, ich nehme mir dann auch noch ´nen Kaffee. @ Andrea Vielleicht klappt ja dieser Versuch der Beruhigung: wer Bammel vor der Spritze hat, kann sich vor der Spritze ein Betäubungsgel auf das Zahnfleisch machen lassen. Sollte jeder ordentliche Zahndoc haben, wird nämlich besonders für Kinder sehr gern genommen. Das Zeug drauf und die Spritze spürst Du schon gar nicht mehr.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen. Ist noch Kaffee für mich übrig?
![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
immer noch mit halbseitenlähmung aber mental etwas gefestigt meld ich mich aus dem kh. nächste woche werde ich in ein antroposophisches kh verlegt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |