![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
nachdem heute wirklich alle Knochen knacken und mich unweigerlich auf das aufziehende, naßkalte Herbstwetter hinweisen, suche ich mal wieder Zuflucht bei meinen "Knochenknackis"-Kolleginnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also, ich denke mal, den Baccardi im Berliner Zimmer hab ich mir redlich verdient ![]() Liebste Beba, du machst mich schon ein wenig traurig, warum verabschiedest du dich so förmlich aus dem Forum? Mensch, wir brauchen dich doch! Ich kann dich aber sehr gut verstehen, du leidest mit deinem Carlo und was euch dauernd mit den Ärzten passiert ... davon könnte ich auch ein Buch schreiben. Hilft aber eh nix. Mit Bestürzung lese ich aber, dass es ihm momentan so gar nicht gut geht - ich drück dich mal gaaaanz fest ![]() Danke Morgana, für deine lieben Wünsche. Du weißt doch, was uns nicht umbringt macht uns stark. Gute Besserung für deinen Infekt - alle Jahre wieder ![]() Danke, für den Drink - ich muss jetzt einkaufen ... Kühlschrank ist leer. Übrigens ..... wenn ihr chattet bin ich gerne dabei, so ab 20.30 Uhr gehts meistens. Also, einfach kurz anklopfen. Viele liebe Grüsse an alle hier Maria
___________________________________________ Mein geliebter Willy * 9.6.49 + 01.05.10 Ich werde dich niemals vergessen! Geändert von Bulldogge (07.10.2013 um 18:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
![]() |
Lesezeichen |