![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
war schön, mal wieder zu chatten. Leider war ich ein bisschen spät und hab einige verpasst. Vielleicht demnächst. Allen eine gute Nacht, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe es natürlich nicht geschafft mit dem Handy. .... :-( Darf aber heute Abend nach Hause. Vielleicht beim nächsten mal. Beba, ich hatte bis um vier Anwendungen. Dann kam das Schatzi und anschließend habe ich bis abends spät geschnorchelt. Ich hoffe es geht einigermaßen. Wünsche dir viel Kraft für den neuen Tag. Liebe Grüße an alle!
|
|||
|
|||
![]()
Und ich hatte große Unterstützung von Anhe und habe es daher doch noch in den Chat geschafft
![]() gerne mal wieder , lieber Gruß hier in die Runde |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöcheeen meine Liebe Mädels
![]() im Chat wa ich auch -leider nur kurz,aber näkstres mal werd bestimt klapen mal den Sau ordnich los zum lasen- soweit meine Schnecke tempo mit macht ![]() Sonds soweit hab nicht neues zum berichten, Carlo komt kaum aus Bett raus-der schwindel und Kopfschmerzen haben sich beruhigt-aber Magendarm mit hoifige dorchfal dazu gekomen-fiber zwien 37 -38 ,hoffe das es nicht weiter steigt sonds muss Tatütata vober komen. Termin beim 8 Novembar bleibt ,und der warte zeit macht mich sehr rapelich ![]() RUHIG zum bleiben und damit auch der gute UMVELT schützen ![]() Von euere Libevole enisatz mich zum unterschtüzen bin begeistart ![]() werd eure mitgefuhl folgen -und auch auf mich aufpasen ![]() Zeitlin schon das du Hoite wieder Daheim bist, ![]() hoffe das es Dir Gut getan hatt und das es jezt auch in disem rischtung Bergauf geht. Danke für die Kraft Gruss,ja ,die Kraft kann sehr Gut gefrauchen. Marion ![]() ![]() Morgana Danke für die untrhaltung und gemeinsame Lachen , hatt mir Gut getahn ![]() ich hab mir verschprochen ruhig zum bleiben ![]() näkstres mal hir darüber berichten ![]() @ an Maria ,Liebe Maria, immer wieder trifstu richtige Worte,Danke Dir sehr dafür, kann mir sehr Gut vorschtellen das immer wieder die Erinerunge hoch steigen und imer wieder Kino im Kopf.Ja ,der vorstelung tut mir jezt schon verdamt We ![]() Hir im Berlinar Zimmer mit euch fühle mich Verstanden und mit Erlichkheit Gut aufgehoben.Auch wen Wir uns hir nicht ofter lesen -Wir wiessen das Wir einander an uns Denken. Wünche euch allen in diesem Dunkelesjahres zeit trozt alle Sorge Licht und freude an jeden neuen Tag begin. Schünen abent mit Lieben Gruss an allen ,und bis die Tage mal. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben!
![]() Schade, ja mit dem Chat am Montag. Ich war eine halbe Stunde drin und weil ich nicht wusste ob von den Mädels jemand kommt (Beba hatte ich ja noch kurz gesprochen) und ich nicht irgendwelche "Unbekannten" treffen wollte, bin ich dann raus. Vielleicht finden wir bald mal einen neuen Termin? Hier ist das Wetter ziemlich wechselhaft aber am WE soll es nochmal über 20° geben...nette Idee vom Herbst, doch mein Kreislauf mag dieses Hin- und Hergehüpfe so gar nicht....Egal...geniessen, was so kommt. So schön...grüße mal Helmut ganz lieb - schreibe ja hin und wieder doch noch mal was bei Dir...lädt halt immer mal wieder ein, sich durch zu lesen und - na ja...meine Kommentare, die sind mir im Laufe der Jahre noch immer wichtig zu setzen, ist für mich fast eine Lebens-Teilreise geworden ![]() Die Caitlin ist wieder zu Hause! Das freut mich und ich hoffe, es hat was bewirkt und Du hast die Schmerzen nun besser im Griff und die Erholung möge dir noch lange erhalten bleiben! Marion unsere Gartenfrau mit dem Gartenfreund Fred: Ich wünsche euch ganz lieb alle Gute und ein kuscheliges Stadtnest - der Frühling kommt wie die Zugvögel wieder, darauf ist Verlass! Maria aus dem bayrischen Teil unseres Landes: Ich hoffe, es gibt außer Frühwinterspuren auch noch viel Sonne in der Gegend...dunkel wird es ja schon früh am Abend, was ja auch mal wieder ein bisschen die Seele nebelig macht...ach Quatsch...wir stellen ein paar Kerzen auf und wuscheln uns unter die warme Decke! Beba Ja, ich glaube unser nächster chat-Termin wird prächtig ![]() ![]() Bei der Geduld...werden wir Dich ermuntern...Geduld darf man lernen...ist besser als sich verrückt zu machen. Ich muss jetzt endlich mal was essen...Magen hängt auf Boden ![]() Für heute mal ganz herzliche Grüße an alle Mädels ![]() Morgana
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Maria da kannst du alles noch gut genießen, Morgana....deine Balkonpflanzen geben sich bestimmt auch noch einen Ruck und erfreuen dich noch mit letzten Blüten, gelb,rote Blätter der Rankepflanzen. Unser Hibiskus war auch noch in voller Blüte und wirft diese jetzt leider massiv ab...Ortswechsel mögen die halt nicht Aber die Orchideen blühen um die Wette , endlich nach 2 Jahren Pause... Beba wie siehts mit deinen weißen Orchideen aus ? Und wie läuft es zu Hause .... Ich weiß "Wartezeit" ist schrecklich, aber wenn es Carlo gerade einigermaßen gut geht ist es auch für dich besser....kann mich voll in dich rein versetzen ![]() ![]() Inzwischen sehen die letzten Blutwerte wieder nicht so gut aus....2 mal hintereinander hatte wir ja Hoffnung das es aufwärts geht lt.Laborwerte , nun ja am 28.11. bin ich dabei wenn er die Befund- und Therapiebesprechung hat. Ich weiß das es ihn diesmal wieder "niederschlägt" ![]() Noch ist er einigermaßen gut drauf und hat sich sogar vorgenommen 2 Kürbisse auszuhölen ,ihnen ein Gesicht zu geben und schön im Garten zu plazieren... Na ich werde dann wohl Kürbiscremsuppe kochen, gut gewürzt schmeckt sie gerade zu dieser herbstlichen Jahreszeit immer wieder gut. Nun meine lieben "Knochenknackis"... macht auch das Beste aus dem We, lieben Gruß von mir an alle die hier gern reichschauen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Marion
22 Grad sind auch bei uns angesagt,man konte meinen der Frühling bricht aus,weil ,die piepmätzen ist auch dochenander,hab Vohnzimer fenster ofen und die Pipmätze sind immer noch am Zwiechern,hab meine musik Ton CD leiser geschtelt,und einer vo die Piepmätze hatt sich an Fensterbank hingesezt und schaut mich ein als wen sagen volte mach es etwas Lauter-hab Lauter gemacht und der Pipmätz sizt immer noch im dunkeln da und schaut mich an ,ich glaube ich bin am Spinnen ![]() Carlo ist zeit Gestern mit Notwagen wieder in Unie aufgenomen, auf grund die Kopfschmerzen und übelkheit hoite ist der drite in drei Voche Schedel Ct gemacht und Befund ist sauber , und am Mitvoch ist Magendarm Spiegelung eingeordnet,nun heist es abvarten und hoffen das Carlo auf die Beine Komt. Ich selbst bin Müde Gestrest und Kaput und auf grundesen Liebe Marion konte Dir keine Imelsenden ![]() der warte Zeit mit Termin bei Euch ist mit gedüld angesagt, bis dahin ruhe aufbewaren und Tee trinken , Trozt allem mit Liben Gruss einen schönenen und Gesundes Wochende an alle hir , ich güne mir jezt einen Wellnesbad und wünche mir jezt mit Carlo am Meer zum sein http://www.youtube.com/watch?v=w3PFqqH15Po der Piepmätz ist wieder weckgeflogen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beba: Halte durch! Ist einfach eine Katastrophe...
Mach dir keine Sorgen um die Piepmätze hier -geniesse diese Piepmätze vor dem Fenster! Schmeiß dich ins Bett und versuche ein bisschen zu Schlafen, brauchst deine Energie noch. ![]() Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen ihr Lieben
![]() hoffe das es euch mit Wetter und soo im algemein einige masen Gut geht? Bei uns die lezten par tage sind schlim gewesen , Carlo gings mit die Kopf und übelkheit immer schlechter, besondere Sontag und die nacht auf Montag, ist ofter kreislauf mäsig zusamen gebrochen Ärzte sind ratlos gewesen und wolten gestern nochmal MRT machen. Nachdem zweiten Schedel CT mit Gutem befund hab mit Ärzte über all die verschieden Schmerz medikamenten der Carlo zeit über einen Jahr animt gefragt ob das nütig ist -und vor allem wofür,besonderes einen ganz schlimmer medikament der für Rauch und kaos im Kopf sorgt,, die haben eine Medikamt endzogen aber den Schlimsten vom 5 mg dosis auf 8 mg erhürt, und danach im algemein Carlos zustand hatt sich verschlechtert und somit gestern im meinem Armen zusamengeklapt,huh es wa schrecklich,nachdem mann ihm wieder belebt hatt hab nochmal Ärzte über den Medikament aufmärksam gemacht das ewentuel der übelteta ist und auf sofortige absetzen verlangt. Halbe stunde später kam Profesor und wolte noch mal hüren zeit wan Carlo den medikamnt vom Hausarzt eingeordnet animt und über meine beobarunge in die lezten Monate wie Carlo auf den medikamnt reagiert hatt ,nachdem ich alles erzelt habe Profesor hatt sich bedankt für Koperatzion und meinte die sind jezt auf richtige Spur und damit wiessen wie die das im grif bekomen das Carlo wieder klare Kopf bekomt und auf die Beine komt. Hoite gehts Caro viel besser nur an die lezte zwei Tage kann sich an nicht erinern. Ärzte haben Hoite über allem was wa-oder was noch komt gesprochen und gesagt alles werdt Gut.Carlo hatt sich bedankt, und Profesohr hatt ihm gesagt ehr soll sich bei mir bedanken,darauf Carlo hatt mich angerufun und wolte wiessen was alles pasiert ist.Carlo wa fasungsols unt tat ihm sehr leid was ich auch dabei mitgemacht habe. Ja,bis gestern wa ich stark wie eine Lüwin ,nun hote bin Moralich im tifen Loch gelandet ![]() an nerven bleiben.Jaaa,so wa es.Morgana kann alles bestätigen ![]() Ok meine Lieben ,Beba werd sich jezt ins Betchen schmeisen , Euch ales Gute , und an unsere Elke Herzlichenglückwünch mit beste Wünche zum Brutzeltag ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Na Beba....wie hat unsere " Fee " schon gesagt...Ruhe bewahren und Geduld , und nu ist es endlich endeckt worden warum es deinem Carlo so mieß ging....Endlich kann er und du aufatmen und wieder Kraft schöpfen !!! Wirst sehen ganz schnell kommste wieder in die Spur....und leider gibt es bei dem Schei.....Krebs immer wieder Höhen und Tiefen.....da denkste nun geht's aufwärts da kommt der Hammer ![]() ![]() Nun aber wieder nach vorn geschaut und den "goldenen Herbst" genießen...euch schöne Tage machen und die letzten vergessen lassen.... Wünsche dir und allen Mitlesern einen guten Mittwoch , die Frohsinn |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
ehe die neue Arbeitswoche (die ja eine stark verkürzte sein wird) beginnt, möchte ich an alle, die in diesem Faden schreiben und lesen einen ganz lieben Gruss senden. Liebe Frohsinn, vielen Dank an dich, dass du unseren Austausch vor dem Verschwinden gerettet hast. Es tut mir sehr leid, dass Fred wieder erkrankt ist und du in großer Sorge bist. Liebe Beba, auch an dich und Carlo einen herzlichen Gruss. Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass der Schutzengel aus dem vergangenen Sommer noch immer über euch wacht. Viele Grüße und eine virtuelle Umarmung an alle nicht genannten, zumal wir wieder vor einem Monat (November) stehen, der für viele nicht einfach zu bewältigen ist. Tschüß, Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben...
und einen Gruß an Elisabeth... Es ist nicht der November Schuld...es sind einfach die Dinge, die dann immer wieder viel Leid mit sich bringen... Dann...einfach mal ein ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Danke für die Grüße und "Genesungswünsche"..... leider hat Fred schon seit 2001 damit zu kämpfen und alles durchgemacht, genommen was geht..... Nun wirkt auch die Chemo nicht mehr und er bekommt Xtandi was nun nach der Chemo und auf Grund der Zunahme der Knochenmetastasen gegeben wird....es wirkt Lebensverlängernd ... Ja so ist das , das Wetter hier ist wenigstens nicht so trübe wie die Stimmung...von daher liebe grüße in unser BZ und an die Mitleser , die Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Dankesehr Liebe Elisabethh
![]() hoffe auch sehr das alles eine Gute ende nihmt, vor eine Woche Carlo ginds etwas besser,dan wieder schlecht, zuzeit ist etwas klara im Kopf (nur für kurzes Moment)danach wieder sehr unruhig im Schlafkomer ![]() untersuhung vom Ruckenmarkt und Hirnwasser ist noch pasiert, das were noch einzige untersuhung der ewentuel klärung mit bringt,gestern würde mit geteilt auf grund algemeine sweche mit den untersuhung werd noch gewartet,aber hoite wa mit ihm beim Schirurge wegen Port aufklärung,keiner Arzt wa hoite bereit mit mir zum reden-und damit weis nicht warum jezt der Port eingeszt solte,termin am Montag,und hoffe das ich Morgen mehr darüber erfahre. Marion hoffe zum mindest das Fred Rücken besser geht? sonds weis nicht was ich sagen soll,einfach traurig wie wiel Qwal mann mus etragen. Die Grüsulige zeit mogte ich nie , Grüsuliga im algemein gehts nicht,hab troztem immer was süsses zum geben wen man nur ohne Angst die Türe aufmachen kante ![]() Morgana jezt wo Du eine Woche Arbeitmäsig frei hast hoffe Du erholst sich etwas-und mitzen freuhen sichbestimt auf Werwünung ![]() Maria was macht der geses,alles wieder verheilt ![]() ![]() das was meine news für hoite,bin im übung mini roman zum sreiben ![]() mit Knuddelgruss euch noch einen schönen Abent ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben, hi Beba,
nun gruselig ist auch, was Du schreibst. Es tut mir so leid, was Du zur Zeit durchmachst!!! Wenn ich doch nur helfen könnte. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht... ![]() Mein Schätzchen ist auch nicht gut drauf, schlapp und schläft sehr viel, zum Beispiel jetzt ![]() Vielleicht bist du ja Morgen mittag zuhause, dann könnten wir mal lieber quatschen. Bis dahin meine allerbesten Daumen-drück-Wünsche. ![]() ![]() Euch allen Lieben hier auch alles Liebe von mir, insbesondere auch an Marion und Morgana. Zu mehr reicht es leider auch heute nicht, die Hände schmerzen derzeit einfach zu sehr.... ![]()