![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ladies,
Schön zu lesen, dass es euch allen "gut" geht. @allgau, schön, dass der Test negativ war, meiner steht im Januar noch aus. Erstmal eins mach dem anderen. Ich bin auf die Zielgerade eingebogen, Freitag ist's dann geschafft, 38 Bestrahlungen. Bei mir ist der Alltagswahnsinn wieder voll da. Morgens Kind fertig machen, KiGa, Arbeit, Bestrahlung, Heim. Vor ein paar Wochen konnte ich mir das so nicht vorstellen, die Kondition ist schon deutlich besser.,aber es gibt auch Tage, an denen es nicht so gut geht. Konzentration ist noch sehr,schwer und ich habe unheimliche Defizite in der Feinmotorik, merke ich besonders beim Nähen. Allein das Fadeneinfädeln ist eine Geduldsprobe, ich hoffe das Word bald besser. Und erst die Fußzehen :-( aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ich setzte große Hoffnung in die Reha ![]() Eigentlich gibt es nicht viel Neues, Trott. LG an euch alle |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich das kleine Schusselchen habe im Schlaf eine Drainage rausgepopelt ![]() ![]() Was auch nervt ist dieser Kompressions-BH ![]() ![]() Aber der Mops sieht schön aus. Mein Mann hat ihn heute morgen das erste mal gesehen. *Augenvollerfreudestrahl* ![]() Gestern abend waren wir beim Griechen.................mjam ![]() ![]() Morgen ist Schatzi bis Freitag wieder auf Geschäftsreise nach Hamburg ![]() Aber nächste Woche Mittwoch ist es dann soweit : ![]() Wünsche den Grilldamen einen angenehmen warmen Tag ![]() Claudia
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |