![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
auch ich drücke Dir die Daumen - bin aber leider aus eigenem Erleben gerade arg am zweifeln, ob das wirklich hilft. Aber schaden tut es nix, also drück ich... Wir zwei marschieren irgendwie im Gleichschritt in die gleiche Richtung, war heute zu einer langen Besprechung bei meiner Onkologin. Will aber jetzt nicht Deinen Thread mit meiner Geschichte befüllen, Du weißt ja wo was dazu steht. In diesem Sinne, ich wünsche Dir (und allen Mitlesenden) ein trotz allem erfreuliches und sonniges WE |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind keine guten Neuigkeiten, Jens. Für die Strapazen der Chemo hättest Du mehr als eine Belohnung verdient gehabt. Insgesamt scheint heute nicht der Tag der SPRK-Foristen zu sein.
Ich hasse diese Dreckskrankheit. Was Dir, ohne Zweifel, keine große Hilfe sein wird. Versuche tapfer zu bleiben, thomue |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jens,
mir fehlen die Worte. Was kann man Dir antworten...? Wie geht es jetzt weiter? Du bist ein so toller Mensch, der für viele hier ein Anker an Zuversicht, mit guten Ratschlägen und Wünschen ist. Du hast mir schon oft geholfen. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt für die nächste Zeit. hoffnung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
ich hatte dir bessere Ergebnisse gewünscht, tut mir echt leid. Aber bitte nicht aufgeben, es gibt noch einiges was die Ärzte tun können. Ich kenne mehrere Leute, wo die Metas durch Chemos immer wieder so gut zurückgedrängt werden, dass sie schon etliche Zeit gewonnen haben. Drück dich mal, Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Jens, das hoffe ich für Dich auch, dass es gelingt, noch möglichst viel Zeit in erträglicher Gesundheit zu verbringen, die man noch als Genuss bezeichnen kann. Vielleicht gelingt es, in der verbleibenden Zeit noch viele schöne intensiv erlebte Stunden und Tage zu haben.
Du hast es bis jetzt wirklich bewundernswert hinbekommen und bist auch weiterhin sicherlich Vorbild für viele.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich will auch nicht den Eindruck erwecken, ich würde mich aufgeben oder meine Grundhaltung ändern. Das Leben ist schön. Punkt. Gestern war ein guter Tag, die Kombination aus Schmerzmittel und Antibiotika wirkt, ich hatte fast keine Bauchschmerzen und habe wieder gegessen. Ausserdem ist der positive Bescheid der Deutschen Rentenversicherung gekommen. Bin rückwirkend zum 1.07. offiziell Rentner (volle Erwerbsminderung). Eine Sorge bzgl. der finanziellen Absicherung meiner Familie weniger. Und es war sonnig und wärmer als in den letzten Tagen, war mit meiner Frau frühstücken und wir haben uns lange über die Entwicklung und Pläne unserer Kinder unterhalten. Über Schüleraustausch, Sport, Studienpläne, mögliche Leistungskurse, potentielle Freundinnen (beide erzählen nix, da wollen wir auch nicht nachfragen obwohl neugierig) usw. Noch ein schönes WE Jens Geändert von jensg (20.10.2013 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
na wer sagts denn. .. rund drei Monate Bearbeitungszeit für die Erwerbsminderungsrente... ist nach den Kriterien der DRV quasi pfeilschnell :-) Und ich stimme Dir mal wieder zu: das Leben ist schön und sich aufgeben keine Option. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
neuling |