![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Boebi,
was machste denn wieder für Sachen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
was macht ihr nur. ![]() Ich war heute wegen des Knubbels denn doch in der MKG Ambulanz. Ergebnis: Nochmal 8 Tage abwarten, dann wird's rausgestanzt und unter's Mikroskop gelegt. Liebe Grüße & ganz fest gedrückte Daumen für euch alle, Lytha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
da ich ja im Moment krankgeschrieben bin und sehr eingeschränkt nach meiner OP drücke ich allen denen es gerade nicht sehr gut geht die Daumen. Meine OP letzten Montag hat soweit gut geklappt, das ganze nennt sich Vestibulumplastik (Mundbodenerweiterung) desweiteren wurden in der Narkose noch ein paar Zähne geflickt und eine Zahnreinigung durchgeführt. Bei diesem Eingriff wird von der inneren Wangenschleimhaut ein größeres Stück entnommen und dann vor den Zähnen in einen vorher breiter geschnittenen Teil eingenäht. Hört sich scheußlich an, und so fühl ich mich auch. Ich trage eine Verbandsplatte, die das ganze nach unten drückt, damit es gut einheilt. Ich habe ziemliche Schmerzen, trotz Diclo, Kühlen usw. Essen + Trinken ist sehr schwierig. Es gab schon einige Tränen, aber ich muss da durch ![]() In einem Vierteljahr entscheidet man dann, welche Zahnhälse mit Haut vom Gaumen abgedeckt werden, aber daran will ich noch garnicht denken. Zum Glück wusste ich vorher nicht, dass es so Aua macht, sonst hätte ich es mir vielleicht noch anders überlegt. Ich wünsche Euch alles gute, vorallem für Boebi. LG Sandra |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
obiges war der letzte beitrag von lytha, am 21.10. 2013. Seitdem sendepause! fast 4 monate!!! Ihr muss doch was zugestoßen sein. war das ding doch bösartig? claudia hat mich aufmerksam gemacht und dann hab ich nachgeschaut. Weiß jemand etwas über sie? jetzt auch in Sorge LIZ LYTHA; HERRIN ÜBER ZWEI KATZEN ,MELDE DICH
|
||||
|
||||
![]()
hallo liz,
du u claudia habt völlig recht, das ist gar nicht normal, lytha hat bis 21.10.2013 eigentlich sehr regelmäßig hier geschrieben! ich hab grad unlängst nachgedacht, wer sich schon länger nicht gemeldet hat, aber lytha ist mir nicht eingefallen ![]() ich bin auch besorgt u hoffe sehr, dass ihr nichts passiert ist. während ich dich, liebe liz, beim lesen deines letzten betrages vom 14.2. förmlich zusammen mit den blumen aufblühen u aufleben gespürt habe, ich wünsche dir sehr, dass es so weitergeht! mein hund geht auch schon fleissig baden, eigentlich hat sie gar nicht damit aufgehört ![]() lg heidilara |
![]() |
Lesezeichen |