![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
@violala Den "Schnee" kann man mit so einer Naturhaarbürste herausbürsten. Das soll auch noch den Haarwuchs anregen. Was bei der Z-Frage herauskommt und welche Begründung genannt wird, interessiert mich sehr.
@assist Das war ein ganz schön anspruchsvoller Weg! Ich drücke beide Daumen, dass es gut draus schaut! Schliesslich möchte ich Assist mit all ihren Kids und umtriebigen Ehemann fröhlich auf der Wiese tanzen sehen! @eulenteddy Ich wollte Dir etwas schreiben, aber mir fällt nicht mehr ein, was das war. @filsi und Alkohol Interessant! Nimmst Du noch die Bachblüten? Sind die nicht in Alkohol eingelegt? Hast Du da auch die Reaktion? @allgäu Wie müssen die Kuhglocken gepflegt werden? Gestern hatte ich die OP-Aufklärung - jetzt weiss ich "Bescheid". Leider, leider ist es bei meinem Fall nicht möglich, die Brüste berühmter Frauen auf Leinwand als Vorbild heranzuziehen, um ein suesses A-B zu zaubern. Oh nein - es hatte nämlich den falschen Quadranten erwischt. Dabei hatte ich mir so schöne Vorbilder herausgesucht, um Zoraide zu "optimieren". Zumindest kann auf C geschrumpft werden. Das ist auch schon etwas. Und hoffentlich bleibt sie nach der OP und nach der Bestrahlung "formbeständig". Hautsache ist ja ich kann mit der Lösung leben. Ich sehne mich nach Welt mit meinem Sohn und GG. Was mich noch etwas umtreibt, ist die Markierung mit den Nadeln vor der OP. Bald muss ich den Koffer packen. *wunder* Was sollte da unbedingt mit rein? Über tipps würde ich mich sehr , sehr freuen! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|