![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() mit KUHGLOCKEN ![]() ![]() Mädels, ich bin wieder heile da. Das waren wunderbare (wenn man meine Kuhglocken wegbeamt ![]() Mal ne Frage in die Runde : Ich bin bei extremen Gesprächen nicht mehr so belastbar. Ich war völlig fertig abends und mein Kopf brummte. Seit der Chemo kann ich so eine Hektik nicht mehr vertragen und mir geht es dann auf den Keks und ich will meine Ruhe haben. Hat sich Eure Einstellung/Empfindungen auch geändert ? ![]() @ zebra, altes Haus, lass Dich ![]() ![]() ![]() ![]() @ Violalaschätzchen, Muffins mit Schinken und Kräutern ![]() ![]() Das es die in herzhaft gibt weiß ich noch gar nicht. So, Mann hat morgen mit seinen Schützen Hubertustag. Namenstag seines Patrons. Und ich gehe morgen mit meinem neuen Trachtenhut und Bluse dort hin. Wenn ich dran denke mache ich ein Foto und lade es hoch ![]() Ihr süßen tanzenden glatzköpfigen Amazonen, wünsche Euch ein schönes verträgliches WE. Werde jetzt in's Bad gehen und den *losmeinehaareokommet* singen vor dem Spiegel. Wird mal Zeit das die Stoppeln kommen ![]() Eure Claudi ![]()