![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag ja diese Nacht...Samhain...wo, die Tore zur "Anderwelt" offen stehen... ist ja auch nicht schlimm?! Wer mag...der darf einfach (Tee)-Licht brennen lassen...gut aufpassen, damit Nix in Brand gerät...
![]() Trick or Treat... - liebe Marion, da gib lieber Süßes! Und...egal...wichtig ist Fred...und sonst gar Nix!!! Caitlin: ![]() ![]() Wünsche Dir erst mal Erleichterung für Deine Pfoten ![]() ![]() ![]() Mal lieb grüsse Morgana
|
||||
|
||||
![]()
:-( aua au weh! Kann es mir lebhaft vorstellen liebe Morgana
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Morgana, es ist wieder mal Samhain ..... hoffe, wir bekommen mal wieder Feenstaub von dir. Ich glaube, wir alle können derzeit davon eine Prise vertragen. Hier bei mir brennen viele Lichter ...... ![]() ![]() Liebe Gutenachtgrüsse an euch alle Maria
|
||||
|
||||
![]()
Schon da....
![]() Mit lieben Grüssen an Beba, Marion, Maria, Caitlin, Elke...und alle, die gerade mal hier reinschauen! Bin noch gar nicht so richtig wach ![]() LG Morgana ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Morgana,
sitze hier und schlürfe einen heißen, starken Kaffee. Ich schieb dir mal ne Tasse rüber. Der weckt die Lebensgeister ![]() Liebe Grüße an alle von einem, der immer liest, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu! Danke für Feenstaub und Kaffee. Vielleicht wirds ja dann doch noch was mit dem Tag?
Neee Leute, irgendwie mag ich diese trübe dunkle Zeit gar nicht (und gestern war noch so schön). Irgendwie wird im November alles nur noch schlimmer als es ohnehin schon ist.... Dennoch wünsche ich allen hier die Kraft, die ihr braucht um diesem Tag noch etwas schönes abgewinnen zu können. Werde mich erstmal wieder unter die Wolldecke verziehen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Freuhe mich Marion
das Fred Rucken besser geht,zumindest ein Schmerz weniger ![]() were schön wen ich vom Carlo über besserung schreiben konte,das werd leider nicht mehr geben, Gesternachmitag die punktzion mit Hirnwasser hatt klärung gebraht,Hirnwasser ist mit groszelige Tumorzelen befahlen und somit heist es das man Ihm nicht mehr helfen kann. Zeit gestermitag Carlo ist nur noch am Schlafen und somit werd ich am Montag schwehere endscheidung treffen mussen das Carlo auf den lezten Weg ohne weiter leiden gehen lasen muss. Bin fasungs loss,es ging alles viel zu schnel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.........so schlechte Nachricht hätte ich nicht erwartet ....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mir geht es genau so.
![]()
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
ja die lezte Monate ist rasendschnel viel pasiert,
auch die Nacht werend ich hir geschrieben habe Caro kreislauf ist zusamengebrochen und somit auf Intensiv statzion gelandet,werd kunstlich beatmet und rund um die uhr bewacht,wa schrecklich eben ihm so anzusehen und dabei wunch ich mir das Carlo wen auch nur für ein moment wieder aufvacht und und meine Hand druckt. Och mein Gott das tut sooo We ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beba.........................Hand halten....Spüren...Da sein...
Momente...können ein wertvolles Geschenk sein...für Beide... ![]() ![]() Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe beba
Für diese schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen ![]() carlchen
|
||||
|
||||
![]()
Ach Beba, ich würde dir so gerne helfen 😢 So schnell.....ich hab gerade ein Dejavu 😢 In Gedanken bei dir.. Viel Kraft für dich
Maria
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba,
heute abend möchte ich Dir einen lieben Gruss senden und ein großes Kraftpaket auf die Reise schicken. Da ich leider nichts weiter für dich tun kann, erlaube ich mir, dich virtuell zu umarmen. Liebe Grüße, Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh nee! Bin sprachlos!!! Bin bei Dir in meinen Gedanken!