![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karin, das ist großer Mist.
![]() Ich kenn mich mit Bestrahlung überhaupt nicht aus. Wie erklären die Ärzte dann den Rückgang der Lähmungserscheinungen? Susanne, schön, dass es dir besser geht. Grüße an alle, Hope Geändert von Hope2013 (11.11.2013 um 16:31 Uhr) Grund: die Hälfte wie so oft vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Karin, das ist Schei..benkleister...... es tut mir leid, daß Du keine besseren Ergebnisse mit nach Hause nehmen konntest. Könnte die Metastase nicht operativ entfernt werden? Es gibt da einen begnadeten Hirnchirurgen in Baden-Württemberg....
Anhe
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin,
das tut mir sehr leid, sicher gibt es noch eine Option für dich. Ich wünsche dir alles Gute Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin.....
SCHEIßE !!!!! Fühle dich umarmt........ ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Neurochirurgen in Großhadern haben aufgrund der Lokalisation eine OP abgelehnt. Wie heisst denn der Chirurg in BaWü???
Im Moment weiß ich gar nicht, ob ich noch kämpfen will oder einfach nachgeben soll........................ danke Euch für den lieben Zuspruch Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Karin, guggst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcos_Soares_Tatagiba Ich kenne ihn persönlich und er hat an einem Familienmitglied eine Operation durchgeführt, bei der alle anderen Kliniken abgewunken haben. Meine Empfindung: Auch menschlich eine Größe..... Anhe P.S. Keine Privatklinik, die Operation wurde ganz normal über Krankenkasse abgerechnet.
Geändert von Anhe (11.11.2013 um 21:12 Uhr) Grund: P.S. Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegt das Ding denn genau, Karin?
Vor allem aber: Was geschieht gegen das Ödem? Sowas geht ja nicht lange gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ja die Berliner Schrippen... Die heissen woanders anders, je nach Region halt eben Wecken, Brötchen, Semmeln, Rundstücke und je nach den Zutaten ( Roggen, Weizen Dinkel ) auch nochmal fremder wie Knüppel, Muggerl oder Knauzen. Als Kind habe ich vor über 50 Jahren bei meiner Berliner Oma gerne Knüppel gegessen mit einem leckeren Frischkäse darauf, den es heute noch im Handel gibt, doch Reklame werde ich unbezahlt ![]() hier keinesfalls machen ![]() Aktuell werfe ich mal die virtuelle / omnipotente Kaffeemaschine an ( programmiert für alle Frühaufsteher und Schlafmützen wie mich ), stelle die Schrippen bereit... Und ich bin in Gedanken bei allen, die gerade schwere Tage durchleben. Und immer wieder an dieser Stelle ![]() Gruss Renate ![]()
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
|
|||
|
|||
![]()
nachdem hochdosiertes cortison und mannit nichts gebracht haben, nehme ich jetzt boswellia serrata und habe seitdem zumindest eine besserung der parese
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin,
fühl Dich ganz dollgedrückt ![]() ![]() ![]() Zum Mittagessen gibt es heute geschmorte Kotelettrippchen mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Greift ordentlich zu. Ansonsten habe ich heute Waschtag und suche noch dringend Bügelhilfen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |