![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
nachdem hochdosiertes cortison und mannit nichts gebracht haben, nehme ich jetzt boswellia serrata und habe seitdem zumindest eine besserung der parese
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin,
fühl Dich ganz dollgedrückt ![]() ![]() ![]() Zum Mittagessen gibt es heute geschmorte Kotelettrippchen mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Greift ordentlich zu. Ansonsten habe ich heute Waschtag und suche noch dringend Bügelhilfen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susanne,
beim Bügeln wirst du keinen finden, hab auch schon mehrmals darum gebeten ![]() Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen und schon fängt das Kopfkino wieder an, hab aber auch wieder mal einen Termin beim Arzt anstehen ![]() Dann dieses neblig trübe graue triste nasse kalte Novemberwetter - ist das nicht übel ![]() Nur mein Hund hatte heute Spaß, weil ich ihn über die Wiesen rennen lies, das hat im gefallen. Kann ihn sonst nicht von der Leine lassen, weil er nicht unbedingt gleich zurückkommt wenn man ihn ruft und wenn Jogger unterwegs sind, dann ist das nicht so toll. Kann schon mal sein, dass er die Leute anspringt um mit den zu spielen, die Leute wollen das aber nicht, was ich natürlich verstehen kann ![]() Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo - Mahlzeit.....
![]() bei gibt es Spitzkohl/Kartoffel in Käsesoße gewendet. Susanne was Andrea schreibt, betr. Bügelwäsche, stimmt. Allerdings bekommst du die Chance meine Wäsche zu bügeln... ![]() ![]() ![]() Ich mach mir derweil einen schönen Nachmittag... ![]() ![]() ![]() Bis später...Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na so ein Mist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe im Moment wieder so taube Hände, das ich mich schon beim Gedanken schüttel, Stoff anzufassen ![]() ![]() LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susanne. Was Andrea und Sun schreiben, kannst du auf´s Wort glauben
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Andrea. Ich hab mir die mitgebrachte Sonne von Irmgard geklaut ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde -
Manu, das stimmt nicht, ich bügel gern!! Sogar wöchentlich die Sachen meiner Familie, 2 Erw., 2 Kinder. Sie wohnen im Haus gegenüber. Wenn ich keine Lust habe, bügel ich nicht. Kann leider nichts mehr annehmen, zum Bringen ist es für euch ja zu weit. Ich fahre gleich zu meiner Selbsthilfegruppe, wünsche allen einen schönen Tag. Heidrun |
![]() |
Lesezeichen |