![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Gu Mo Liebe Tanzgemeinschaft!
![]() Ich seh euch kaum, der Nebel wabert übers Dorf und durch die ganzen Felder wird es nicht besser. Da muss ich mich wohl wieder erinnern wo die nebelscheinwerfer am Auto abgeblieben sind ![]() Bine, lasse den 6. Saft wirken und ich drück die Daumen dass du ihn gut verträgst! ![]() ![]() Blue, da wäre ich glaub ich auch schixxer was den Wald angeht. Aber wenn der kleine ein großer geworden ist, hast du glaub ich nichts mehr zu fürchten. Kannst du ihm beim wa hsen zusehen? Claudi, war der Mieter nicht da? Oder weshalb die Verschiebung? Steffi, das mit dem Verteiler finde ich eine gute Idee! Und halten sie sich fern von diversen spuckmonstern ![]() Thema haare: nein, ihr spinnt wirklich nicht! Als bei mir 14 Tage na h erster chemo alles ausfiel machte ich auch stoppeligen Kahlschlag. Ein paar Tage später hatte ich das Gefühl, da wächst doch was und habe an der Entscheidung gezweifelt, alles platt zu machen. "vielleicht sind sie ja gar nicht ausgefallen" ![]() ![]() Heute ist "bad-hair-day"...das was da ist steht in alle Richtungen ab und sieht sehr merkwürdig aus... ![]() ![]() So, zur Abwechslung mal ne kanne Tee hinstell (apfel-melisse) und ab zum grillen nr 24 ![]() Bis später Mädels ![]()
Das Ziel ist in Sicht ![]() Geändert von violala (13.11.2013 um 09:08 Uhr) Grund: steffi war schneller :) |
![]() |
Lesezeichen |