![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
Wenn das so ist, versuchs noch mal mit Temodal... Ein bisschen erstaunt bin ich aber schon, daß man ein Astro II schon mit Chemo behandelt und daß man meint nach nur 2 Zyklen eine Wirkung sehen kann... Viel Glück, Kai-Hoger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angel84, danke für die guten Wünsche
![]() Hallo Kai-Hoger, aus meiner Sicht macht die Entscheidung Sinn. Wie's nach den 2 Zyklen aussieht, sehen wir dann. LG Birgit |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Birgit,
musste die ganze Zeit an Dich denken. Es tut mir sehr leid, dass man einen Befund feststellen musste. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass die Behandlung gut anschlägt und Du sie auch gut verträgst. Alles Gute Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna,
ich danke Dir von ganzem Herzen ![]() ´ Viele Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
habe letzten Freitag den 4. Zyklus beendet. Nach den ersten beiden Zyklen hatte sich leider ein weiterer Progress gezeigt ![]() Am 7.3. gehts ins MRT und am 10.3. zur Tumorsprechstunde nach Bonn. Bin schwer gespannt. Verträglichkeit war vergleichbar mit der aus 2007. Bisschen mehr Bauchweh, aber eigentlich nicht erwähnenswert. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
bei meiner Frau wurde 2013 nach ca. 3 Jahren Pause nach der 3.OP auch ein Versuch mit Temodal gemacht. Relativ schnell kam es zum Rezidiv. Ende 2013 wurde eine nochmalige Bestrahlung angesetzt- ganz schrecklich, viel mehr Nebenwirkungen als bei der ersten. Seit 18.02.2014 bekommt sie Avastin. Wir hoffen u. warten auf die Wirkung. Sie hat seeeeehr häufig keampfartige Anfälle mit Übelkeit, Schwindel u. Schmerzen, aber auch schon vor dem 18.02. LG., Gernot |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
Ich drück Dir die Daumen, daß der Tumor nur mit Verspätung reagiert. Grad 2 Tumoren haben ja einen langsameren Metabolismus als höhergradige Tumore. Ansonsten hol Dir ne Zweitmeinung z.B. in Köln oder Düsseldorf wegen OP und dann siehste weiter... Ich habe in Köln mal einen mit einem sehr rebellischen Tumor getroffen, der in Köln Hypericin gekriegt hat und dessen Tumor über 2 Jahre verschwunden war. Prof. Vogel in Berlin benutzt in Berlin auch manchmal mit Erfolg Hypericin oder Thalidomid... Es gibt ja auch noch andere Einnahmeschemen für Temodal, 7 Tage on/off, metronomische (tägliche) Einnahme, mit Chloroquin. Also, Kopf hoch und nicht Kopf in den Sand stecken (wurde mir wörtlich so von meinem Neurochirurgen letztes Jahr gesagt), Kai-Hoger Geändert von KHK (25.02.2014 um 10:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |