![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Falls du in diesen Tagen was brauchst - fastfood, Strickzeug, schmutzige Heftchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sehe das ja mit Freuden. Aber ich fürchte, die werden dich ans Bett binden müssen. :-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
Glückwunsch, dass du bestrahlt wirst und die 5 Tage KH schaffst du doch mit links. ![]() Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
freue mich für Dich und gebe Dir gerne meine Wunschliste für Stricksachen mit ins KH: Schal, Mütze ......... Schönen Samstag und LG, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Also - ich trau Manu ja eher das Lesen schmutziger Heftchen als das Stricken zu. Vielleicht hat das Krankenhaus aber auch einen Park, in dem aufgeräumt werden muss. Dann könnte man eine Kettensäge oder wenigstens eine Axt vorbeibringen. ;-)
Geändert von The Witch (16.11.2013 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hexlein, das ist eine super Idee, ich denke gerade an Weihnachtsbäume.......
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann ließe sich das Ganze noch mit einem kleinen Nebenverdienst koppeln - auch nicht schlecht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und wer strickt mir dann einen Schal???
|
|
|||
|
|||
![]()
Gerda, Manu hat abends Zeit, es wird doch früh dunkel........
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
![]() Ich sehe, das ihr mich schon sehr gut kennt ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Gerda, ich muss dich enttäuschen. Leider hab ich das letzte mal vor über 20 Jahren gestrickt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war heute den ganzen Tag im Wald Holz machen. Das tat mir echt gut. Leider hab ich meine Markierungen etwas verwischt ![]() Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. ![]() Liebe Grüße Manu PS: Heidrun, wenn ich bei denen Weihnachtsbäume im Park finde, schick ich dir einen per E-Mail vorbei ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu, freue mich schon jetzt auf mein Bäumchen.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu,
habe mir eigentlich auch gedacht, dass Stricken nichts für Dich ist. Dann muss ich halt selbst stricken, was ich auch seit bestimmt 25 Jahren nicht mehr getan habe. Ich hoffe, Du hast neben den Strichen kein Smilie gemalt. GLG, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
ich freu mich für Dich, dass das mit der Bestrahlung was wird ![]() Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
Ich freue mich ganz doll, das es mit der Bestrahlung klappt, auch wenn Du dafür ins doofe KH musst ![]() ![]() Ich möchte mich für Weihnachtsbaum und Weihnachtssträusse anmelden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Danke an euch alle. Leider ko ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
![]() |
Lesezeichen |