![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Juuuteeen Morjjjjen,
habe mir erlaubt, noch gekochte Eier und lecker Schinken dazu zu legen. Hoffe, Ihr mögt alle ein 5-Minuten-Ei von Lady Gaga. Bis später mal, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Zitat:
... wasen das? *misstrauisch guck* Hope, ich hatte mich schon auf die Hühnersuppe gefreut - bis ich zu der Stelle mit dem Sellerie kam. Kannst du den nicht weglassen? |
|
|||
|
|||
![]()
Alle Hühner meiner Freundin haben einen Namen und warum dann nicht Lady Gaga? Gestern hatten wir welche von - so meine ich wenigstens - Pauline.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Hope, die Hühnersuppe esse ich sehr gern. Meine Lieblingssuppe, die ich auch gern für die family koche.
Und Hexlein, den Sellerie schmeckt man nicht, er gehört zu den Zutaten. @Gerda Ich habe gedacht, ein Ei mit Namen Lady Gaga - das kommt vom "Gaggern" der Hühner. Einen schönen Abend wünsche ich euch. Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Egal woher die Namen kommen, die Eier schmecken aber vorzüglich. Mit Lady Gaga ist die Sängerin gemeint, egal wie's geschrieben wird.
|
|
|||
|
|||
![]()
Na denne, dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, das sei was Schlimmes.
Das sagen sie immer alle, diese Selleriebenutzer! |
|
||||
|
||||
![]()
Also, da muss ich dir recht geben, Hexlein. Naja, als The Witch müsstest du ja auch eigentlich wissen, dass der Sellerie nicht ganz ungefährlich ist. Ich selbst benutze ihn auch sehr gerne als Gemüse oder Salat, für Suppen und Saucen. In Suppen und Saucen kann man ihn tatsächlich nicht schmecken
![]() ![]() ![]() ![]()
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Bin wohl wieder die Erste
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |