![]() |
|
|
#17
|
|||
|
|||
|
Hallo, Jutta
ich mein ja nur man soll so bald als möglich was dagegen tun , und nicht erst wenn die Bestrahlungen vorbei sind. Die Ärzte von der Strahlenabteilung geben doch nur eine Heil und Wundsalbe her, die hilft doch wenig, aber es gibt was , dies gibt dann eben der Frauenarzt. Ich bin ja auch zu spät gegangen " leider " Gruß galgant |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|