![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen!
Wollte mal wieder kurz den stand der dinge los werden... Also...das Gespräch beim onkologen war für uns alle ernüchternd. ..netter mann aber menschlich naja... es hiess glech zur Begrüßung keine Chance auf Heilung. ..batz der erste schlag ins Gesicht (auch wenn man es eigentlich weiß) Er hat meinem Vater die radikale chemo empfohlen. .um die Lebensqualität zu verbessern Phhh verbessern? Er hat jetzt eine chemo hinter sich (alle 2wochen über 48std) Er hat starke Schmerzen. Verdauungsstörungen und kann kaum hoch sein. Die schmerzen werden trotz mst nicht wirklich besser. Ein erneuter besuch beim arzt aufgrund der schmerzen ergab die aussagen nach der 3chemo gehts berg auf, ich hab mittlerweile nur angst das er es bis dahin gar nicht schafft! Habt ihr Erfahrungen damit ob es sein kann das es wirklich noch wieder besser werden kann? Jetzt hab ich auch noch das pech das ich trotal erkältet bin und nicht zu ihm soll...meine mutter ruft mich jeden tag an und weint bitterlich. ..sie kommt an ihre Grenzen! Oh man es ist doch echt alles zum k.... Lg ![]() |
Lesezeichen |