![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgäääääähhhn,
boh Marion man ich hab gedacht was das für ein Knall war.....jetzt weiss ich es...dein Stein der gefallen ist...lächel..... ich freu mich so für dich mit, das sind doch so richtig guuuuute Nachrichten.... Also meine Daumen waren auch echt taub vom drücken.... ![]() @ivette: auch Deine positiven Nachrichten freuen mich sehr....jawoolll immer her mit den positiven Sachen..... jetzt gibt es einen auf die Mütze.... aber ihr lieben ich kann da heute mal mithalten..ich war gestern beim Onko zur Besprechnung der Blutwerte, ALSO die von vorletzter Woche waren nicht so doll, also Leberwerte naja, und Tumormarker auch nicht wirklch Klasse, er meinte zu mir, (weil dieTränen schon wieder liefen) jetzt machen Sie sich nicht verrückt, der 1. Chemozyklus ist noch nicht mal um.... die neuen Blutwerte von Dienstag waren noch nicht da, wir besprachen dass ich mich heute vormittag melde.... gestern abend bimmelte dann das Tel. Mein Onkologe war dran, und teilte mir mit dass er die neuen Werte in der Hand hält UUUUND DER TUMORMARKER IST GESUNKEN!!!! zwar nicht viel , aber immerhin .... ich frug ihn vorsichtig ob ich mich da freuen darf , er meint hey deshalb ruf ich doch jetzt noch an, (es war fast 21 Uhr) die Leberwerte sind noch nicht so rosig aber ich soll denen noch etwas Zeit geben, da ´die chemo ja recht heftig ist, und wir mit der Chemo ja nur kurz nach Xeloda und Avastin angefangen haben.... ABER der LDH wert (was immer das auch ist) ist von 1800 auf 800 gesunken... JUCHHUUUUUU also ich freu mich zunächst dass die Chemo zu wirken scheint... so ihr lieben es ist gute Nachrichten Zeit also es MUSS alles gut werden... ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |