![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
es dauert ja und die Sentinel-OP ist erst Anfang Januar. War jetzt beim Nachschnitt. S100 war im Referenzbereich und unauffällig , ich habe wohl einen Mitosewert von 2. Keine Ahnung... schon doof diese Wartezeit, da wird man Häppchenweise gefüttert ohne ein Ergebnis zu haben. Einen schönen Abend und alles Gute Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Kurzer Wasserstandsbericht: Es sollte ja am Freitag eine CT gesteuerte Punktion der Thoraxwand durchgeführt werden. Also Köfferchen gepackt für 2 Tage und in KKH gewackelt. Vor der geplanten Punktion wurde nochmal ein CT gemacht. Tja, da war die Punktion garnicht mehr nötig. Innerhalb der drei Wochen seit dem letzten CT hat sich der fragliche Bereich so verändert, dass sich da wohl eindeutig wieder eine Metastase gebildet hat. Also nix mehr mit OPs, sondern wohl Ipi. Mittwoch ist nochmal ein Gespräch in der Tumorabulanz, wie es denn weitergehen soll. Ich berichte dann im Ipilimumab-Thread weiter. Erholsamen Abend noch für euch und bis bald.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit, viel Glück für deine Ipi-Therapie. Ich hab letzte Woche die erste Gabe bekommen und bis jetzt 0 Nebenwirkungen. Bei mir wird auch nix operiert, weil man nix genaues lokalisieren kann. Organe und Darm ist bei mir alles ok - nur irgendwas komisches im Bauchraum leuchtete im PET-CT auf.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sugarwork, du warst aber schnell
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja richtig - ich krieg Ipi ganz normal per Infusion bei meiner Onko. Alle drei Wochen eine Infusion - und das vier mal. Damit lässt sich leben. Mir wurde ja dafür ein zentraler Port gelegt und ich muss sagen, dass hat schon einen gewissen Charme. Die Infusionen spürt man damit gar nicht. Also, ich kann´s empfehlen.
Gruß Karin
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp, ich frag mal nach. Ich mach mich mal auf den Heimweg.Bis bald
Birgit |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |