![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja, so war es bei mir. Ich bin übrigens zur Portentfernung auch woanders hingegangen, als zur Einsetzung! Da war ich auch unzufrieden. Hier im Ort ist ein KH, dort war ich mal mit einer Entzündung an der Haut rund um den Port und der Chirurg und ich - wir haben uns so nett unterhalten, ich hatte direkt Vertrauen zu ihm und habe gesagt, SIE werden ihn mir rausnehmen. War auch kein Problem, Überweisung vom Hausarzt, ambulante Op ohne Narkose - 9 Uhr bestellt, 10 Uhr auf dem OP Tisch, habe die ganze Zeit mit dem netten Chirurg geplaudert und 12 Uhr war ich schon wieder verschwunden. Die Narbe hat er auch besser gemacht, als der Arzt beim ersten Mal, das hatte er versprochen. ![]() Nach deinen Erfahrungen würde ich mich auch noch mal umsehen! Lieben Gruß joanajo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich lese viel mit. vor einer Weile hatte ich geschrieben daß ich nochmal zu einer STanze muss, nachdem beim US etwas sowohl meiner FA als auch der Ärztin bei der Mammo seltsam vorkam. Vielleicht nur ein Hämatom von der OP, wer weiß? Jedenfalls habe ich morgen um 11 den Termin für die Stanze und so ruhig ich bis dato war, so langsam wird mir flau. na ja, mal sehen ob ich das Ergebnis noch vor Weihnachten bekommen, ich hoffe es! Drückt mir vielleicht morgen die Daumen? Danke! Gruß Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Na klar werden die Daumen gedrückt, liebes Monchen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Monika,
von mir sind auch die Daumen gedrückt. Melde Dich doch bitte mit dem Ergebnis. Alles wird gut ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Alles gut! Die Ärztin dort hat nochmals einen ausführlichen US gemacht, einen bei dem man auch den Blutfluss sehen kann. Das fragliche Gebiet ist nicht durchblutet. Und zusammen mit den Rändern und andren Merkmalen meint sie es wäre totes Gewebe. Ich hatte ja eine Bestrahlung direkt bei OP, ein relativ neues Verfahren und sehr intensiv. Das OP-Gebiet würde dadurch hinterher oft anders aussehen . Dadurch dass es ein recht neues Verfahren ist, kennen viele niedergelassene Ärzte nicht wie es dann aussieht und gehen auf Nr. Sicher. Wenn ich will kann ich in 3 Monaten noch mal zum US kommen, rein zu meiner Beruhigung. Ihr, gerade ihr, könnt euch sicher vorstellen wie unendlich erleichtert ich dort raus bin. Jetzt kann Weihnachten kommen! ![]() Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Liebe Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]()
hallo monika !
![]() langweilige befunde ..... nur her damit ![]() hab auch am mittwoch TÜV und könnt auch noch Drückedaumen gebrauchen ,bitte !!!!! alles liebe.......isa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Isa.
Meine Daumen hast DU! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |