![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen ihr Lieben,
nun möchte ich mich auch mal wieder melden. Ist ja doch einiges passiert bei Euch.... @lockerl Du musst ja auch einiges durchmachen, sag mal wie war denn bei dir die Leberpunktion?Ich drück dir feste die Daumen dass sich die Metas irgendwann verabschieden.... @ortrud zumindest sind keine neuen mehr dazu gekommen, bis auf die kleine...ich drück auch dir die Daumen dass es bald weiter geht und du auch die nächste chemo gut verträgst und die biester mal verschwinden.... @Annedore das ist ja mal krass deine Nachrichten, ich freue mich riesig mit dir mit..... also gibt es WUNDER..... Bei mir geht es soweit, die neue Chemo vertrage ich recht gut, bin nur total platt kaputt und schwach, aber das nehme ich gern in Kauf , wenn sich die dinger dann verabschieden oder zumindest nicht mehr werden..... morgen habe ich sono von der Leber....bin ja mal gespannt.... ich hatte jetzt den 3. Zyklus mit der neuen chemo und die TM sinken....scheint also gut zu wirken bisher..... so langsam fallen auch meine haare wieder....achja....sie sind doch gerade erst gewachsen...naja was solls.... was mich immer noch sehr nervt ist der dicke bauch.... fühl mich immer noch wie im 6. Monat.... da es kein wasser ist, wird wohl meine leber immer noch so dick sein.... das machtmir doch etwas sorgen.... ansonsten nimmt mich die Wohnungssuche immer noch sehr in Anspruch...am Freitag habe ich einen Termin mit einem vermieter, ich glaub diesmal könnte es klappen, dann würde ich zum 1.1 umziehen..... ist zwar nicht unbedingt die Traumwohnung, aber ich werde es dann versuchen den Kids und mir so gemütlich wie möglich zu machen..... liebe grüße bibbi |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |