![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() Vielen vielen lieben Dank, für all eure Anteilnahme und Freude über meinen positiven/-negativen befund ![]() Ich glaube bewußt das ich gesund bin und bleibe, mal schauen wie lange mein Geist stärker als mein penetrant anhängliches blödes schwarzes etwas ist. Aber nun kann ich, können wir, in ruhe Weihnachten feiern und das Jahr 2013 verabschieden. Mein Bruder darf nicht umsonst für mich gegangen sein, ich kann meine Mutter nicht alleine lassen und meine Kinder schon mal garnicht ![]() Euch allen wünsche ich noch eine besinnliche vorweihnachtszeit, ruhige Feiertage und erholsame Zeit bis zum neuen Jahr. Bis dahin, lg Jenny
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jenny,
ja, du bleibst noch!!! Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute , vor allem Gesundheit, für das neue und für viele weitere Jahr/e!! Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jenny,
möchte mich auch bei Dir mal wieder melden und fragen: Wie geht es Dir? In der Hoffnung auf ein "sehr gut" (den Umständen entsprechend) LG An_na |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe An na
Danke der nachfrage und in der tat ich kann nur ein SEHR GUT erwiedern ![]() Ich habe am 29.1 mein nächstes Kopf MRT und anfang März GK Ct bis dahin hält mich das tägliche leben auf trab. ![]() Lg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jenny .... vor dir ziehe ich den Hut..
Gruß Karin
|
|||
|
|||
![]()
Was
![]() Warum das den ? Ich bin nun seit mittlerweile 2 Jahren OHNE Medikamente und somit auch OHNE Nebenwirkungen ![]() ![]() Jenny
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem Jenny ... ich flipp schon wg. bloßem Verdacht und nem jetzt wieder normalem Lymphknoten rum .. na ja.... zumindest hin und wieder. Wenn ich dann lese was du schon durchhast, dann find ich das klasse.... das erdet einen wieder - lach. Ne.... ist schon Wahnsinn wie du das stemmst. Chapeau!!
![]()