![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
es zeigen sich klitzekleine Silberstreifen am Horizont...zumindest für den Augenblick und weiter dürfen wir ohnehin nicht denken. (Das nächste CT von Lunge und Bauch steht ja "erst" im Januar an...) Also, morgen um 9.45 Uhr sind wir im Uniklinikum zur Gamma-Knife-Behandlung. Ich weiß nicht, wie unser Doc das hingekriegt hat - ist mir auch egal, Hauptsache sie zerschießen die beiden Biester. Die eine Metastase im Kleinhirn sorgt nämlich allmählich für spürbare Beeinträchtigungen in der Motorik... Und an die damit verbundenen Risiken - die gibt es nämlich auch ![]() Geht alles gut - und davon gehen wir ja aus - dürfen wir nächsten Freitag sogar unseren Weihnachtsurlaub in die Türkei antreten... sagen bisher alle Ärzte. Mein Mann will unbedingt und wenn wir wirklich grünes Licht kriegen, fliegen wir auch. Dass ich zur Zeit krankgeschrieben bin, macht mir das Leben deutlich leichter, denn mein Männe darf ja kein Auto mehr fahren. Und ich will jetzt auch bei den Arztterminen dabei sein - nur so kann ich sicher sein, dass alles Wichtige auch mir ankommt. Die Belastungen fordern allmählich auch ihren Tribut, so dass ich froh bin, dass ich bis Jahresende nicht mehr ins Büro muss. Wobei das Arbeitengehen für mich lange auch eine Menge Vorteile hatte: dort dreht sich die Welt normal weiter, ich kann mich mit Themen beschäftigen, die gar nichts mit Krebs zu tun haben, viele Leute wissen gar nichts von der Krankheit meines Mannes und ordentlich gekleidet sein muss ich dort auch... aber im Moment wäre mir all das viel zu viel...muss ich ehrlich zugeben, auch wenn es schwerfällt. Ich schick euch allen liebe Grüße ![]() bis denne Grisu