![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin und Waltraud,
ich schließ mich der Manu an ![]() ![]() ![]() Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leute, ich zerstöre ungern Hoffnungen - aber das erste beschriebene Verfahren ist schlicht und einfach ein Operationsverfahren und ein alter Hut. Laseroperationen sind durchaus verbreitet, sie müssen aber im gegebenen Fall auch Sinn haben. Bei Knochenmetastasen hat das keinen Sinn. Man kann schließlich nicht den ganzen Knochen rausschneiden. Das zweite Verfahren entfernt auch nicht die Metastasen, sondern zerstört die schmerzleitenden Nerven. Damit ist auch nicht sonderlich viel gewonnen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Hexe.
Hab ich schon nachgelesen und gemerkt, das das für mich nicht in Frage kommt. Und was hilft es mir, die Nerven zu zerstören und es wächst aber trotzdem weiter. Das Mistvieh muss weg. Fragt sich nur wie. Erst mal abwarten, ob es schlimmer wird. Trotzdem Danke liebe Hexe für deine Antwort. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu,
ich spare mir also die Antwort per PN mit Angabe der Spezialisten... Tut mir Leid, dass es nicht geeignet ist - auch für mich... Wieder ein Hoffnungsschimmer ist weg. Liebe Grüße und alles Gute Krake |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Krake.
Ärger dich nicht. Irgendwo gibt es wieder einen Lichtstreif am Horizont. Wir müssen ihn nur finden. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche euch alle Lichtstreifen, die ihr kriegen könnt. Aber nehmt bitte nur die realen, nicht die märchenhaften und die virtuellen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Hexe. Anscheinend hab ich schon einen Lichtstreifen erwischt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz besonders liebe Grüße an alle Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu....
![]() ich denke mir, dass du den Sonntag im Wald, im Büro oder mit deinen Jungs` dich beschäftigt hast. So, wird es dir auch hoffentlich gut gehen. Hast du morgen nicht auch wichtige Untersuchungen auf deinem Kalender stehen ? Ich drücke alles was ich drücken kann und ich werde anschließend nur gute Nachrichten von dir lesen können. Wünsche dir noch einen schönen Abend....Lg Sun ![]() |
![]() |
Lesezeichen |