![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sternschnubbe,
liebe Mel, liebe alle, mir tun Eure Beiträge so gut und ich finde mich darin so sehr wieder; ich glaube, ich lasse sie mir bald als Buch binden. ![]() Zitat:
Liebe Mel, genau, lass Dich noch einmal ![]() Ich wollte Euch fragen: Wie geht Ihr mit der (gut gemeinten) Frage "Wie geht's Dir" um? Wie ich diese Frage "liebe". Wann wird man wohl jemals wieder mit einem Lächeln "gut" erwiedern können? Ich traue mich schon gar nicht mehr, darauf mit "nicht so gut" zu antworten, da mittlerweile alle dann schon wieder nachfragen "warum das denn" - und einen anderen Grund vermuten. Ich "liebe" auch diese täglichen Grübeleien über ein Leben nach dem Tod. In meinem Alter (ich bin 36 Jahre alt) haben sich wohl noch die wenigsten in meinem Umfeld damit beschäftigt, viele meiner Heile Welt-Freunde und Kollegen haben "gerade ma"l ihre Großeltern verloren. Ich habe gerade das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder bestellt: eine Grabvase. ![]() ![]() Allen wünsche auch ich eine so gut wie möglich schöne, weitere Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße Störchin |
Lesezeichen |