Guten Morgen :-)
@Daisy: Ich hatte am 02.12.2013 meine letzte TAC und nach dieser fühlte ich mich im Vergleich zu den vorangegangenen auch viel länger schlapp. Sonst wurde nach genau einer Woche der Schalter umgelegt, nach der letzten hatte ich auch noch in Woche zwei nach Chemo-Gabe einen Durchhänger. Ich war absolut motivationslos und wollte nur auf dem Sofa liegen und war mit dem Anstarren der Decke zufrieden. Ein positives Erlebnis mit meinem kleinen Sohn hat mich da raus geholt. Gönn dir die Ruhe nach so einem Marathonlauf, aber lass dich auch ein auf die schönen Momente - auch wenn es zunächst viel Kraft kostet, sich aufzurappeln - es lohnt sich!
@Doris: Bei mir steht das Ergebnis des Gentestes noch aus. Ich glaube dir, dass es trotz Auseinandersetzung mit dem Thema nochmal etwas ganz anderes ist, wenn man das endgültige Ergebnis dann hat. Vorher ist es ja noch immer eine 50/50-Chance. Wie alt sind deine beiden Mädchen?
Da das Wetter hier heute nicht so prickelnd ist - ehrlich gesagt, richtiges Scheixxx-Wetter - begebe ich mich jetzt aufs Sofa mit Milchkaffee und meinen Stricknadeln!