![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra
hab dir gerade ne lange PN geschickt. Ja, es hat geklappt Do wurde, nun inzwischen der 6. Port ( Sch... Infektionen) implantiert, Gott sei Dank nicht in den Unterarm! 1,5 Std später und mit 1,5 Becher Pfui-Kontrastmittel ging's zum CT Abdomen! Ergebnis: keine neuen Metas und die "alten" sind nicht größer geworden! Gott sei Dank! Doch die weniger Gute Mitteilung, der TM ist nochmal höher gegangen Also erst nochmal die Chemo und danach endlich nach Hause. Und das haben wir dann auch so gemacht. Nach der Chemo haben mich Mein Mann und meine Tochter abgeholt, das war toll! In 6 Wochen und nach noch 2x Chemos ist dann wieder TM Kontrolle und ich hoff der TM ist nicht höher, diese Chemo hat wenigstens noch verträgliche NW und nach zweieinhalb Jahren Dauerchemo ist das schon echt was Wert. Also bitte TM weiter da wo er nun ist dann gibt es nicht schon wieder nen Chemowechsel. Und Krankenhaus von außen ist auch besser, und so waren es dann dies Jahr wenigsten 8 Tage Advent zu Hause!!!😍 An all: Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit und für alle die gerade "kämpfen" als Weihnachtsgeschenk vollen Erfolg ![]() Liebe Grüße Sanne |
|
||||
|
||||
![]()
Au Mann Sannchen, da haste dir ja bis jetzt eine Leidensgeschichte gegönnt, ich hoffe der TM kann in Schach gehalten werden. Dieses Mistvieh muss doch auch irgendwann mal tot zu Kriegen sein .
Ich wünsche dir gute Besserung und dass sich deine ganzen Schienen ruhig verhalten LG Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank
![]() na ob wir das "Mistvieh" noch mal in Griff bekommen ![]() Nun gibt es erst einmal eine Zwangspause bei den Chemos. Meine Haut reagiert inzwischen auf fast alles allergisch ![]() ![]() Am 19. 12. 2013 wurde ja der neue Port gelegt und dem sieht man leider immer noch das "Stanzmuster" der letzten 5 Portnadeln an. Die Einstichstellen heilen nicht mehr ab. ![]() Auch die Haut unter der Stomaplatte schreit inzwischen sehr laut HILFE!!! lass das BITTE, ich kann nicht mehr. Am Montag waren wir 6 Stunden im Klinikum für ein MRT vom Becken ![]() 3 mal neues fahren des MRT's um ein auswertbares MRT zu bekommen. Um das Darmproblem sollen sich jetzt die Chirurgen stationär (bald) kümmern. Toll das Carmen nun die Kombichemo geschafft hat und das mit so einem guten Ergebnis ![]() Wisst ihr nun schon wohin es wann zur REHA bzw. AHB geht? Fährst du mit Carmen mit dahin? Ich wünsch euch beiden eine tolle Zeit und ganz viele schöne gemeinsame Stunden! Liebe Grüße ![]() Sanne Hi Tündel, ich hoffe es geht dir gut? Ich wünsch dir toi,toi,toi für die nächsten Chemos und vor allem nicht so viele blöde Nebenwirkungen. Gegen das Fremdkörpergefühl unter der Perücke, es gibt im Fachgeschäft so eine Unterziehhaube, damit juckt es nicht mehr so stark auf dem Kopf und die Perücke rutscht nicht so leicht. Hi Sandra, wie geht es dir, hoffe doch gut? Wie ist es weißt du schon was nun mit deinem Darm, bzw. der Fistel gemacht werden soll? Ich wünsche dir toi,toi,toi und das es ohne eine größere und umständliche Op zu erledigen ist. Hi Birgit, Na lässt du deinem Körper schön die Zeit um sich zu erholen? Ich wünsche dir dass du wieder ganz fit wirst (ich weiß, das dauert vielleicht für dich zu lange) und du dann ganz viele schöne Momente mit deinen Mäusen und deinem Mann hast. Du hast dem Krebs so toll eins auf die Mütze gegeben ![]() nun genieße deinen Tiefen TM ![]() Ich wünsch dir ganz viel Glück und schick dir mal ein Schutzengelchen vorbei. Euch allen eine schöne Zeit und toi,toi,toi für euch |
|
|||
|
|||
![]()
guten Abend, liebe Sanne,
vor zwei Tagen hatte ich Dir einen langen Beitrag geschrieben, - leider ist mein Rechner abgestürzt, bevor ich publiziert hatte ![]() ![]() Sag mal meine Liebe, das klingt ja alles gar nicht so toll, mit Deiner armen geplagten Haut, mit dem Darm, dem KH ... also lass dich erst mal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich finde es ja eigentlich schon wahnsinn, was Dein Körper bis jetzt mit gemacht hat - da kann man es der Haut eigentlich nicht verübeln, wenn sie nach zwei ein halb jahren mal: Pause schreit. Das Problem wird werden, dass Mistvieh während einer Pause im Zaum zu halten, oder? Und wenn Du jetzt noch eine Darm-OP vor Dir hast, wie soll denn das verheilen meine Liebe ![]() ![]() Deine Worte klingen auch etwas kraftlos, das tut mir weh, ich wünschte Dir so sehr, dass es anders sein könnte. ![]() ![]() ![]() Kann ich irgendetwas tun? Du bist so eine selten tapfere Kämpferin, man hört so wenig Jammerei von Dir (beneidenswert, würde ich nicht hinbekommen ![]() ![]() ![]() ![]() Du merkst, ich bin etwas hilflos, was ich dir sagen, raten, wünschen könnte. ich möchte aber dass du weisst, dass ich oft an dich denke (mit Bewunderung) und dass ich dir alles erdenklich beste wünsche. Wie sind eigentlich die Ergebnisse des MRTS gewesen? nachdem du die teuere Maschinerie ![]() So, ich werd mal jetzt Richtung Bett wackeln, - ich habe einen weiteren heftigsten grippalen Infekt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jedenfalls hat mich der Geburtstag sehr beglückt, und dass ich dabei sein kann ... ![]() ich verschwinde mal in mein Elternbett und gehe nachsehen, ob ich Besuch habe ![]() ![]() Liebe Sanne, pass gut auf dich auf, halt dicch möglichst von Krankenhäusern fern und verbringe viele schöne Stunden und Tage ! Ein wundervolles Wochenende für dich wünscht birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sannchen,
weiß gar nicht was ich schreiben soll, würde mich am liebsten mal kurz bei Dir vorbei beamen um Dich ganz doll zu knuddeln. Das mit Deiner Haut hört sich so richtig nach „Aua“ an... Kannst Du denn dann im Moment überhaupt die parenterale Ernährung bekommen??? Ich finde wohl heute nicht die richtigen Worte, also lasse ich es lieber bevor ich noch irgendeine totalen Schwachsinn von mir gebe. Ich wollte Dich auch eigentlich nur wissen lassen, dass ich an Dich denke und mir wünsche dass Dir im KH geholfen werden kann. Viele liebe Grüße Sandra P.S. schreibe hier in Deinem Thread lieber nicht wie es mir geht, bin immer noch in der Jammerphase und das passt dann nicht so wirklich hierher (würde mich zu sehr schämen, wenn ich Dir hier etwas vorjammere). |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sannchen, ich wünsche dir dass die Ärzte dir helfen können und Linderung deiner Beschwerden hinbekommen. Bei den vielen Baustellen ist das sicher eine ganze Menge Arbeit. Ich hoffe das ist auch der Grund für deine Abwesenheit und danach geht es dir umso besser
GlG Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() ![]() danke für eure lieben Posts. Ja seit 20.2. ist klar die "Zeit der Chemotherapien" ist vorbei. Es hat ein paar Tage gedauert bis ich damit klar kam ![]() ![]() ![]() Ich mußte mich erstmal damit auseinander setzen. Eigentlich war ich 5 Jahre ja nur auf "ich schaff das, der Krebs kriegt mich nicht" eingestellt. ![]() Und nun so einfach:"NEIN, es geht nicht mehr! Die Haut überlebt nicht noch eine Chemo." Und dann der Gedanke, was machst du jetzt, ![]() ![]() Aber sie hat mich total überrascht. Sie war ja zu Hause als bei mir die Portnadel gewechselt wurde, sie hat die Bilder vom Port gemacht die ich dann meiner Doktorin mailen sollte. Und da hat sie zu mir gesagt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und einen neuen Chemowechsel, wer weiß wie es dir dann gehen würde, confused: wenn das noch möglich wäre. Lass uns die Zeit genießen die wir noch haben." ![]() ![]() ![]() Es war ja viel länger als gedacht, am 25.2. waren es 5Jahre und 3Monate!!! Das ist doch toll!!! Nun sind wir gerade dabei und versuchen die Haut um das Stoma und vom Port wieder etwas besser hin zu kriegen. Der TM ist um 50% innerhalb von 4 Wochen gestiegen ![]() Und ich hoff er steigert sich nicht gleich immer um 100% innerhalb von 6Wochen Nun werden wir die Zeit die wir noch haben und in der es mir noch so gut wie im Moment geht genießen. Am 14.3. soll noch abgeklärt werden was das mit dem Darm ist, eine Fistel haben sie auch im MRT, 5Stunden und 3Versuche für ein verwertbares MRT, nicht gefunden. Allerdings gefiel dem Radiologen weder der Rektumstumpf und sein Inhalt noch der Dünndarm in Aktion. ![]() ![]() Und dann steht noch der 3monatige Harnleiterschienenwechsel an ![]() Wenn das dann alles erledigt ist, dann werden wir die Zeit richtig genießen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch jetzt allen einen schönen Abend und alles, alles Gute ![]() ![]() ![]() Geändert von Sannchen (04.03.2014 um 20:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |