![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche Euch allen ruhige Weihachten, viele positive Augenblicke, schmerzfreie Tage und vor allem ganz viel Hoffnung - besonders für Boebi - für das neue Jahr.
In diesem Jahr habe ich oft gedacht, dass mein Schutzengel ein Sabbatjahr einlegt. Immer dann, wenn ich ihn am nötigsten hatte, war er verschwunden. So schien es. ![]() Dabei hatte er alle Hände voll zu tun um Schlimmeres zu verhindern. Ohne ihn, hätte ich dieses Jahr nicht geschafft. Ich wünsche euch allen den gleichen fleißigen Schutzengel der besonders in hoffnungslosen Zeiten gut auf Euch aufpasst und Euch umarmt. Frohe Weihnachten, Eure Hilla |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo-hallöle..........
ich möchte Euch allen hier außergewöhnlich irre Weihnachtsfeiertage und zuvor dann noch den richtig geilen Weihnachtsmann wünschen. Dann noch etwas: Ich weiß, dass das kommende Jahr für uns alle das bisher beste von allen bisher vergangenen Jahren werden wird. Es wird weiter aufwärtsgehen. Und wenn Ihr alle, so wie auch ich, Euch nun darauf verlasst, dann wird es auch so sein. In diesem Sinne dann ............. alles, alles Gute ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
euch allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben. Genießt die Zeit und lasst es euch so richtig gutgehen. Liebe Grüße Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander,
Ich wünsche euch ein frohes ,schmerzfreies und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben. Einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014. Am 19.12 war meine Tumornachsorge, alles im grünen Bereich. Nur im März muß ich schon wieder antanzen. aber daran denke ich noch nicht .Jetzt ist erst mal Weihnachten und das wird in der Familie schön gefeiert. Viele liebe Grüße Euere Funzel ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum
![]() ![]() ich wünsche allen hier ein frohes und schmerzfreies Weihnachtsfest LG Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche allen schöne, ruhige und schmerzfreie Weihnachtstage und für 2014 nur das Beste
Alles liebe Tiff
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Tage mit euren Lieben. Lasst es euch gut gehen!
|
|||
|
|||
![]()
Mein Mann und ich wünschen allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 alles Gute.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche allen hier im Forum
![]() ![]() ![]() bis dann im neuen Jahr wünscht der Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Foris,
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit und immer neuen Mut. Herzliche Grüße, Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Frank,
hallo alle Forumer, das mit den Schutzengeln ist super! bloß dachte ich als gläubige Katholikin, dass jedem Menschen von Anfang an einer an die Seite gegeben ist. Hin und wieder erweckt es aber schon den Eindruck, dass der eine oder andere SE gelegentlich ein Nickerchen macht. Im großen und ganzen haben sie aber heuer gut auf uns aufgepasst. Wir hatten nur einen(sehr schmerzlichen) Verlust unter den Aktiven(und sie hat nur indirekt das Schalentier geholt) und einen Vater(von Katlinchen) und einen Ehemann(Andre,Susas Mann). Unser Neuen habe alle einen guten Schritt vorwärts zu ihrer Heilung gemacht Mirko( auch wenn er noch nicht überzeugt ist),Anja und Regina. Möge die Heilung andauern! Wir andern kämpfen weiter und versuchen( trotz übelster Beeinträchtigungen wie BOEBI) mit Gottes und der Schutzengel ![]() PER ASPERA AD ASTRA(denkt an Chasy ) In diesem Sinne, liebe Freunde, ein gesegnetes neues Jahr und viele positive Befunde und ganz wenig Schmerzen! ![]() Eure alte LIZ
|
||||
|
||||
![]()
Ein Hallo hier an Euch alle...................
Ich wünsche allen hier von ganzem Herzen alles, alles Gute in dem neuen Jahr ! Ich habe heute, am 2.1. genau ein Jahr hinter meiner 16stündigen OP und offenbar geht es noch immer vorwärts. Abgesehen von Sprach-, Ess- und zeitweiligen Depressionsproblemen, da geht es mir an sich richtig gut. Dabei hatte ich einst schon mit allem abgeschlossen. Na ja, wie immer: 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Das heißt: Wir machen weiter !!! Ich sage nur noch: Prost Neujahr ! ![]() Und noch mal: Alles, alles Gute Micha |
![]() |
Lesezeichen |