![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich denk an Dich fühl Dich gedrückt! LG Geändert von Lottaline (29.12.2013 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Seit heute Morgen hat Mama hohes Fieber. Sie ist so schwach, dass sie es nicht mehr schafft den Schleim abzuhusten, ein paar mal dachte ich sie erstickt heute. Sie hat mittlerweile recht regelmäßig auch Atemaussetzer. Ich verbringe heute die Nacht im Hospiz bei ihr.
Es ist so schrecklich man möchte helfen aber man kann nichts machen, nur zur Seite stehen, zusehen viel mir schon immer schwer.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich kann dich gut verstehen. Es ist soo schlimm diese zeit wird für uns meine Mama und mich auch bald kommen und ich hab solche Angst davor. ![]() Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nadine, ich denke an euch!
Viel Kraft!
|
|||
|
|||
![]()
Seit mehr als 30 Stunden ist meine Mama nicht mehr ansprechbar. Aber sie hält an ihrem Leben fest. Bis eben hab ich an ihrem Bett gesessen, jetzt hat mein Mann mich geholt, ich kann nicht mehr, noch eine Nacht im Hospiz hätte ich nicht durchgestanden. Die ganze Nacht hat sie schlimm geatmet, wie als wenn man mit einem Strohalm in Wasser pustet hört es sich an, das Geräusch werde ich nicht los. Heute war der Arzt da, er sagt sie ist auf dem Weg aber wo sie steht weiß man nicht. Er meinte aber, dass er nicht davon ausgeht, dass sie viel davon mitbekommt. Alle 3 Std. gibt's Morphin und Dormicum zur Beruhigung. Keiner hat damit gerechnet und heute noch da zu sehen, Mama trotzt allen Voraussagen, sie hat ein starkes Herz.
Das es schlimm wird damit hab ich ja gerechnet, aber das sich der Prozess so lange zieht damit nicht. Ich muss jetzt erstmal versuchen zu schlafen, letzte Nacht bin ich immer nur so weggedöst, aber ich hab ja auch noch meinen kleinen Zwerg der mich braucht. Wenn das Leben schon manchmal so hart ist, warum kann das sterben dann nicht wenigstens leichter sein? Ich bin so traurig, könnte alles und jeden vor Wut zerreißen...
|
|||
|
|||
![]()
Kurz nachdem ich hier geschrieben habe, hat meine Mama ihren letzten Atemzug gemacht. Ich glaube sie wollte einfach nicht das ich das sehe, das passt zu ihr, sie wollte mich immer schützen.
Ich bin unendlich traurig.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nadine,
es tut mir schrecklich Leid... Ich wünsche Dir die nötige Kraft, das alles zu verarbeiten! Fühl Dich gedrückt! LG, Tanja |
![]() |
Lesezeichen |