![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,hoffe Ihr habt alle gut geschlafen.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang. ![]() Hier scheint die Sonne, aber es soll draussen glatt sein. Frühstück ist fertisch..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmmm, lecker Frühstück
![]() LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
![]() bei Kaffee und Obstsalat greife ich gerne zu. Nett von dir Gina, dass du an alles denkst. Sonne lacht auch hier am Niederrhein.... ![]() Wünsche alles einen fröhlichen Tag.... |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin,
danke Gina für den Kaffee, schmeckt mir immer. Wenn nach draußen schaue, sehe ich einen strahlend blauen Himmel, aber es weht ein kalter Wind. Werde mich warm anziehen und einen Spaziergang machen. Wünsche allen einen schönen Tag. LG Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Danke Gina für den Kaffee ![]() ![]() ![]() Euch allen einen schönen Montag. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Hier war auch Sonne. Und kräftezehrende Wanderung. Aber schön. Ich weiß aber, dass ich solche Dinge nur noch allein machen werde. Ich habe mir (leider nicht zum ersten Mal hier) von lieben Mitmenschen anhören dürfen, dass ich eine Zumutung für die (beteiligte) Menschheit bin, weil ich nicht mehr so kann, wie sie es gerne hätten. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Hexlein, hattest Du nicht mal irgendwo geschrieben, daß Du deutlich über 1,20 groß bist? Also eine wunderbare Startrampe, für solche, die Dir gepflegt den Buckel runterrutschen dürfen :-)) Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 - und für dieses eine deutliche Verbesserung des Ist-Zustandes, nur annehmbare Ergebnisse bei Kontroll-Untersuchungen, ein wenig mehr Glück, ein wenig mehr Zufriedenheit und immer Hoffnung im Herzen. Ein Fundstück im Netz: An alle, die mir für 2013 die besten Wünsche gesendet haben - es hat überhaupt nix gebracht! Schickt mir für 2014 lieber Geld, Alkohol oder Benzingutscheine - Danke! ![]() Viele Grüße Anhe