![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal sorry, dass ich erst jetzt antworte, habe es vorher einfach nicht geschafft.
@Katgirl 1000 Dank für den Tip mit der Panthenolsalbe und vor allem auch dem Tip sie zum abtupfen aufs Toi-Papier zu machen. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Habe zwar immer noch tierische Schmerzen und Wund ist mein Popo auch noch, aber mit Salbe ist es eindeutig besser erträglich als vorher ohne Salbe. Diese SOS Salbe hatte meine Apotheke nicht da, werde Sie mir aber auch noch irgendwo anders besorgen. Im Moment muss mein LG halt alles besorgen und mich auch noch rumkutschieren (alleine heute schon wieder, war er durch mich von 8-12 beschäftigt, da will ich in nicht auch noch zu mehreren Apotheken schicken) @Tündel, Danke auch für Deinen Post bin nur im Moment zu weich in der Birne um eine Antwort zu verfassen. Wird nachgeholt sobald ich es wieder kann. @all Mein Hausarzt hat mich heute morgen bei der Blutabnahme "einkassiert " und mir "dringend empfohlen" ins KH zugehen. Habe mir wohl einen Magen- Darm-Infekt eingefangen. Entscheidung des KH, die empfehlen mir auch, dass ich besser einen Tag dableibe. HB Wert ist gar nicht so schlimm, aber mit 9,1 g/dl und angesichts meiner körperlichen Schwäche bekomme ich zur Unterstützung heute einmal Vampiernahrung. Wegen dem - leider immer noch andauernden - Extrem-Durchfall und meinem Unvermögeng genügend zu trinken bekomme ich auch 1-2 Beutel Flüssigkeit . Wenn ich mich dann morgen Mittag, hoffentlich wieder besser fühle, darf ich auch schon wieder nach Hause. So viel von mir Grüße Sandra |
Lesezeichen |