![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hexe. Meinst du fliegende Vögelchen?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Manu, du Liebe - schick mir deine Rindviecher doch mal her. Hätte zwei Vorteile: erstens hättest du dein Reich für dich allein, zweitens könnte ich die mal ordentlich zur Sau machen.
Ich stelle mal verspätetes Frühstück bereit ... und viiiiiiiiiiiiel Kaffee ... musste in aller Herrgottsfrühe aufstehen, um meinen lieben Psychologen zu beehren. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja liebe Hexe. Würde ich einen großen Rindviehbus auftreiben, ich würd sie dir glatt mal wirklich vorbeischicken. Übrigens wollte ich dir berichten, das ich heute ganz brav von Onkodoc ein paar Termine bekommen habe. Ohne das ich selbst was tun musste. Am 21.01. CT Thorax hatte ich ja schon, dann im Februar MRT Oberarm und neue Lufu. Und das Cortison darf ich auch bei 10 mg lassen für eine Weile. Damit wir keine neue Entzündung riskieren
![]() ![]() Und ich glaub, das Frühstück hätte besser ins Cafe gehört ![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das ist richtig. Ich bin heute irgendwie ganz durcheinander. Habe schon meinem Psychoman die Taschentücher klauen müssen, weil ich nicht genug mithatte. Blöde Heulerei immer ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Und ich will dir auch noch meine Rindviecher schicken. Eine Schulter wär da wesentlich besser. Obwohl, mal jemanden so richtig
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke - und ich drücke zurück. So wird das schon. Deine Rindviecher wären mal so richtig was zum Austoben gewesen.
|
|
|||
|
|||
![]()
@ the witch vielen Dank!
Liebe Manu, ja mit hat es auch erschreckt, Britta hat das gleiche Mittel genommen, was bei meinem Mann ab Januar eingesetzt werden sollte! Von Conny wusste ich schon im Oktober, hab mich aber nicht getraut, hier zu schreiben. Sie hatte ja auch Xalkoti! Wie Britta! Und bei Gabriele hab ich vie verrückt die Daumen gedrückt......mein Mann war erst 51, aber er hat seinen ersten Enkel kennen lernen dürfen! Aber nach deinem Humor, sieht es aus, als würde es dir gut gehen! Bei mir raucht der Kopf und ich hab im Moment keine Zeit zum Trauern! Diese Bürokratie bringt mich auch noch ins Grab! Und ich hab das gleich 2x! Hier in Kanada und in DE auch! Aber ich will nicht jammern! Wenigstens hat mir mein Mann auf dem Sterbebett noch sein passwort gegeben! Sonst wäre ich ganz aufgeschmissen. Schick doch alle Rindviecher im Sammeltransport zu mir!! ![]()