![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels!
Du würdest genau so stark sein Buffy, da bin ich mir ziemlich sicher. Denke, man wächst da auch rein, je länger man diese Extremsituationen hat. Bei uns zeichnet sich nun die letzte gemeinsame Zeit ab. Uns wurde gestern mitgeteilt, dass es keine Chemo mehr gibt. Der Tumor hat den Stent zu gewuchert, wächst also trotz Chemo munter weiter. Mein Mann liegt jetzt auf der Palliativstation. Blutwerte und Kaliumwert nach wie vor schlecht. Um das Brechen zu vermeiden, wurde ihm eine Magensonde gelegt, der Schlauch geht über die Nase. War gestern bei dem Anblick total geschockt. Wir sind zwar sehr traurig über diese schnelle Entwicklung, aber haben jetzt erstmal den gemeinsamen Wunsch, dass er schnell nach Hause darf und er noch einige Zeit mit uns verbringen darf. Wir haben ja zum Glück schon ein Palliativarzt zu Hause und einen Pflegedienst, so bleibt mir das an Organisation schon mal erspart. Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und seid heute mal besonders lieb zu Euren "besseren Hälften". Sie haben es echt nicht leicht.....!!! Liebe Grüße Nicole |
Lesezeichen |