![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich nach vielen Hindernissen im Forum registrieren können. Wahrscheinlich mache ich mich jetzt lächerlich. Aber seit mir dies heute - nach 14-monatigem Versuch - endlich gelungen ist, bin ich sooo glücklich.So gut ging es mir seit meiner Lungenkrebsoperation - man kann Sie kurativ behandeln, so der Operationsarzt- nicht mehr.
Ich wollte mich natürlich gleich nach der Operation hier anmelden. Aber, wie gesagt, ich habe die Technik nicht überwunden, aber alles bei mouse-Christel, Gabriele usw. gelesen. Aber heute- oh Wunder - hat das Registriern geklappt .Deshalb bin ich schon den ganzen Tag wirklich glücklich. Kann das jemand verstehen? Liebe Grüße Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (10.01.2014 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ......
![]() jetzt bin ich in meinem Relaxsessel und genieße den Feierabend. Rechts von mir mein Tee, links von mir das Telefon und auf meinem Schoß der Läppi... ![]() ![]() Im Keller ist noch Bügelwäsche.....wie schaut es aus Karin, kommst du zu mir zum bügeln ![]() Mizze, ich kann das nicht verstehen.... ![]() ![]() Wünsche allen einen schönen Feierabend...LG Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Das Daumen drücken für heute hat geklappt, freufreufreu, meine " Alien " in mir sind nicht gewachsen bzw verkleinert, Metastasen auch verschwunden bzw nicht mehr geworden oder gestreut, freufreufreu....... Hatte allerdings bei dem heutigen Gespräch wieder einen neuen Onkodoc ( Klinik ), der mir vorschlug, die Erhaltungschemo solange zu nehmen, bis der Alien in mir wieder anfängt zu wachsen?????? Zur Begründung sagte er, weil ich die Chemo doch sooooo gut vertragen habe ![]() ![]() ![]() Was haltet Ihr davon???? - Ich dachte, ich wär im falschen Film - Jedenfalls vielen lieben Dank für's Daumen drücken LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Susanne, das sind ja supertolle Nachrichten. Klasse
![]() Ich hab keine Ahnung, dachte aber, dass man eine Erhaltungschemo lebenslang durchführen muss. Mizzi Mädi,toll, dass das Einloggen endlich geklappt hat. ![]() Manu, ich würd gerne auch wieder arbeiten gehen.Bin ja nur Teilzeit beschäftigt. Vielleicht sollte ich es einfach tun und gucken, was passiert ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hmmmmmm, keine Ahnung.... Mein Onkodoc sagte, das ich die max. 4-6x erhalte und dann in Remission gehe, wenn alles OK ist. Bei meinen Mitstreiterinnen aus der Klinik war das auch so. Die Vertretung heute hat mir angeboten entweder in Remission zu gehen oder weiterhin Erhaltungschemo bis....... LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke, endlos hält der Körper die Chemo auch nicht aus....
|
|
|||
|
|||
![]()
YEAH !!!
Susanne, deine Nachrichten sind superschön.............. ![]() Genieße du die Ergebnisse auch. Die Entscheidung Erhaltungs /Chemotherapie kannst du auch nach dem Wochenende fällen..... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |