![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Und das ohne Frühstück? Nä ... ich stell mal was bereit; für jede genau das, was sie mag. Und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kaffee. |
|
|||
|
|||
![]()
Mooooooooooooooooooooment mal !!!!!
Das ist Männerdiskriminierung !!! Wieso kriege ich nicht auch, was ich mag? Das is..... also... das is..... neeeeee....das tut meinem kleinen Schmuddelherzchen auch weh... *schnüff ![]() ![]() ![]() ![]() Aber liebe Dank für den Kaffee. Und ja, ich sehe ein, dass ein Triple-Bacon-Cheeseburger für ein Frühstück etwas "overdressed" wäre. Aber trotzdem... genau DEN könnte ich jetzt verputzen. Moin Mädels *wink ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, danke Hexlein fürs Frühstück.....Stuten mit Marmelade habe ich verputzt. Mmmhhh...lecker.
Kumma, der Dirk. ![]() ![]() Wink zurück ![]() Hier für den gaanz kleinen Hunger.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
MJAM !!!!! Danke schön. !!!
Jo, der ginge schon für den Anfang. Aber Gina... mal so ganz unter uns...: wieso futterst Du Pferdeweibchen mit Marmelade? Ich kenne die als Bouletten oder Rouladen. Und dann ganz sicher nicht mit Marmelade... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zefix, zu spät... Liebe Andrea, alles Gute zum Geburtstag plus einen Tag.
Die Sonne scheint. Endlich!!!. Grüße an alle, Apropos: Cafe Pusteblume wird ja auch bald ein Jahr... Gibts Geburtstagswünsche? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*dem lieben Dirk übers Köpfchen streich und noch einen Burger reich* |
|
|||
|
|||
![]()
Von wegen Fete - war nur beim Mexikaner essen und so satt, dass ich gar nicht gut geschlafen hab und heut schon im Fitnessstudio war und jetzt mach ich noch einen Spaziergang mit Mann und Hund
![]() Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea. Nett essen gehen ist doch auch schön
![]() ![]() Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzchen - Hexenfrühstück ist selbsterneuernd. Da kann der liebe Dirk noch so viel wegessen. Hättest nur in den Kühlschrank zu gucken brauchen.
Rosenkohlauflauf jemand? |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ich ... gerne!!
Und jetzt extra für Andrea nachträglich und natürlich das Cowgirl Manu http://www.youtube.com/watch?v=oly0znBSsJI Liebe Grüße Waltraud ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |