![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*dem lieben Dirk übers Köpfchen streich und noch einen Burger reich* |
|
|||
|
|||
![]()
Von wegen Fete - war nur beim Mexikaner essen und so satt, dass ich gar nicht gut geschlafen hab und heut schon im Fitnessstudio war und jetzt mach ich noch einen Spaziergang mit Mann und Hund
![]() Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea. Nett essen gehen ist doch auch schön
![]() ![]() Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzchen - Hexenfrühstück ist selbsterneuernd. Da kann der liebe Dirk noch so viel wegessen. Hättest nur in den Kühlschrank zu gucken brauchen.
Rosenkohlauflauf jemand? |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ich ... gerne!!
Und jetzt extra für Andrea nachträglich und natürlich das Cowgirl Manu http://www.youtube.com/watch?v=oly0znBSsJI Liebe Grüße Waltraud ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok, dann gebe ich mal großzügig ab. Greif zu, es ist genug da.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
danke sun57 für das liebe Willkommen......Ja denke werden uns nun öfter hier sehen/lesen......bin zur Zeit nur sehr viel in den anderen Beträgen unterwegs.....lese mich hier erstmal durch..... ![]() Hier in Café pusteblume ist ja echt immer einer unterwegs....cool echt da merkt man das Forum lebt ![]() ![]()
2012-schlecht differenzierten Adenocarcinom der Cervix uteri mit flokaler Lymphangiosis carcinomatosa TNM-Klassifikation: pT1b1/pNO(0/56)/VO/L1/Pno/G3/RO/MO (OP alles ok) 2013-nicht kleinzelliges Lungenkarzinom mit multipler pulmonaler Filialisierung Histologie:pulmonales Adenokarzinom,TTF1posetiv,EGFR-Wildtyp Tumorstadium:cTxN0M1(pul),UICC IV 17.12.2013 letzter Restagingbefund:Lokaler Progression mit Hinweis auf Lungenmetastasen,Knochenmetastasen war schon vorhanden |
![]() |
Lesezeichen |