AW: Heaven can wait...
Hallo Steffi,
ich weiss das es immer eine grosse Belastung ist, zur Nachsorgeuntersuchung zu gehen. Meine Frau ist kommende Woche auch wieder dran. Wir haben auch Fracksausen, werden nachts wach und können nicht schlafen.
Aber trotzdem versuchen wir damit zu leben. Wir halten uns immer vor Augen, dass ja auch die Nachsorge letztlich das Überleben sichert und hilft, noch einmal früh eingreifen/handeln zu können. Ansonsten bleibt nur noch die letzte Ausfahrt. Insofern beruhigt uns das dann auch wieder.
Auch bei einem Rezidiv - dessen Auftrittswahrscheinlichkeit mit dem initialen Tumorstadium korreliert - kann man beim Analkarzinom noch viel machen.
Und schau Dir mal McBabbel an. Der hatte einen dicken T3er und ist nach 5 Jahren immer noch rezidivfrei ! Also: Geh hin und lass Dir ne Grüne Plakette auf den PO kleben.
Liebe Grüsse Knoblauchgarnele.
|