![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Kein Kaffee, kein nix heute? Hm ... *Kaffee und lecker Gemüsesuppe bereitstell* |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmmm, lecker.....ich nehme gerne ein Käffchen und schlürfe Gemüsesüppchen.
Vielen Dank, war lecker und hat gutgetan ![]() LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin so lustlos heute. Draussen regnets. ![]() Dachte, ich warte mal auf Hexlein. Da gibts immer alles an Leckereien, was das Herz begehrt und füllt sich auch automatisch.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gina,
magst Du vielleicht Mineralwasser mit Ingwer. Soll gut gegen Husten wirken, den du hoffentlich nicht hast. Ein paar Physalis stelle ich noch dazu. Diese sind reich an Vitaminen. Liebe Grüße Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (24.01.2014 um 13:38 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen lieben Dank, Mizzi Mädi.
Hab leider noch etwas Husten, ist aber schon besser geworden.
|
|||
|
|||
![]()
Bei euch regnet es nur? Bei uns fällt diese eklige Mischung aus Schnee und Regen vom Himmel, die selbst einem eingefleischten Schlechtwetterfan (der ich nicht bin!) die Laune verderben könnte. Außerdem warte ich noch immer auf die Jungs und/oder Mädels vom Arbeitsamt. "Wir rufen innerhalb von 48 Stunden zurück!" ... jaja ... ((Rest gestrichen wegen Netiquette ;-)))
Ha - du hast es begriffen! :-)))))))))))))))) |
|
|||
|
|||
![]()
Dann greif ich mir auch einen Kaffee mit virtuellem Zucker ab. Ist besser für meinen Zuckerspiegel
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
He - Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
ist es schon wieder 15:00 Uhr, also zu spät für ein Stück Kuchen oder darf ich ausnahmsweise noch ein Stück Kirschstreusel anbieten? Frischen Kaffee gibt es dann auch. Hallo Manu, das mit der Arbeit hört sich doch gar nicht schlecht an. Mensch Gina, hilft dasKamilledampfbad nicht mehr? |
![]() |
Lesezeichen |