![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ilka,
ich finde deinen Schritt mutig und toll! Und ich finde es toll dass du uns mit deiner Mitteilung so ein grosses Vertrauen aussprichst. Wie schön ist das hier in so einer guten Gemeinschaft zu sein ![]() Lieber Boebi, ich weiß nicht was ich sagen soll, nimmt das bei deinen Beschwerden denn gar kein Ende ![]() Liebe Grüße Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wangi,
das kann ich nur bestätigen und wir kennen uns ja meist sogar schon seit Jahren, wenn auch nicht persönlich von Angesicht zu Angesicht, aber irgendwie ist es doch ein bedetender Teil unseres Lebens, diese Gemeinschaft hier. Und das ich wirklich komplett als Frau leben will, gehört die Gemeinschaft hier dazu. Liebe Grüße Ilka
|
|||
|
|||
![]()
hallo Leute,
große Freude, mein PC ist wieder clean und die große Hackerinvasion hat mich auch nicht getroffen, hatte schon Angst, dass die malware damit zusammen hinge. Die Mundspülung geht jetzt gleich zu Ende und brennt überhaupt kein bisschen mehr. Bedeutet wohl im Klartext, dass die Entzündungen annähernd vorbei sind. Heute Nacht hat es bei uns ,wie im Wetterbericht angekündigt, kräftig geschneit. Um 4 ![]() Bei Funzel, Eliza, Micha und Mirko wird es schlimmer, vor allem kälter sein. Allen eine gute Woche und speziell Boebi endlich mal erfreulichere Befunde. Allmählich müsste doch auch Mywu wieder aus den südliche Gefilden zurückkehren oder will sie in sri lanka überwintern?? Weiß jemand was von ihr?? In alter Frische das vielfach lädierte Schlachtross, dem gestern beim Verschieben des Gartenkamins unter Dach die glasierte Abdeckung auf die linke(vorher noch nicht blaue) große Zehe gefallen ist. Jetzt kann ich wieder gleichmäßig humpeln. Aber alle Hortensienbüsche hatte ich schon vorher in die Garage gerettet. Die Iris und die Krokusse in Töpfen (in der Garage)sind teilweise schon 6cm hoch. Das Frühjahr läßt grüßen. Herzlichst LIZ
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ilka und Anhe,
wenn schon ein neues Leben, dann auch 100 prozentig. Hier der Auszug aus Wikipedia zu Ilka: "Herkunft und Bedeutung Ilka ist eine Nebenform von Ilonka, was wiederum die ungarische Form von Helena (die Leuchtende, Strahlende) ist. Die polnische Variante ist Ilona. Der Name war bis in die 1940er Jahre fast nur in Ungarn zu finden. Erst danach verbreitete er sich auch in Deutschland." Eine schöne ruhige und positive Woche für alle. LG Tiff
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tiff,
echt süss von dir, danke. Liebe Grüße Ilka
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ilka,
bitte, bitte. Falls Du für so etwas Interesse hast. Bei Baby-Vornamen.de liegt der Vorname Ilka - man mag von solchen Votings halten was man will, ist auf jeden Fall recht amüsant es zu wissen - auf Rang 10. Ansonsten ist dies Thema für mich erledigt. Bleib wie Du warst und wie Du bist und nenn Dich wie Du willst. LG Tiff ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
komme aus der Ambulanz der Gefäßchirurgie zurück. Ich bin zwar verkalkt, hat mein Freund immer schon behautet, aber es muss nicht operiert werden. Eine Kontrolle wird jetzt jedes Jahr gemacht und ich soll auf ACC/Aspirin/Marcumar eingestellt werden und zwar lebenslang. Mal sehen was es wird. Es ist alles zwar eine gute Nachricht, aber wenn es mit dem nicht laufen können daran gelegen hätte wäre es ja auch nicht schlecht gewesen. Eine Hoffnung, aber auch eine Sorge weniger, wie man es sieht. Jetzt ist morgen noch die Besprechung Hals-/Kopf-CT und was mit der Zunge ist. Ich hoffe da kommt auch mal eine Entwarnung und es ist alles friedlich geblieben im Halsbereich. Ich bin ja schon mit kleinen Erfolgen zufrieden. Kennen wir doch alle, das wir mit der Zeit bescheiden werden. Liebe Grüße Boebi |
![]() |
Lesezeichen |