Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ihr Lieben
Also Petra. Ich könnte mir vorstellen, dass die Biberbettwäsche bei uns "Barchent"-Wäsche - ausgesprochen in schweizerdeutsch "barchät" - heisst. Ich hab grad im Fremdwörterduden nachgeschaut = Baumwollflanell.
Du Armes hast bereits früher einen Mann verloren, dass darf ja nicht wahr sein!! Im Vergleich zu dir hat es das Schicksal ja direkt gut mit mir gemeint. Es muss dir vorkommen wie in einem schlechten Film. Oder hast du daraus die Lehre gezogen, dass das Leben trotz allem weitergeht und sogar wieder Freude empfunden werden kann? Schick der Frau die wegen Malerarbeiten angerufen hat doch einfach eine Kopie der Todesanzeige, wenn du nicht darüber sprechen willst. Dann hast du nachher Ruhe.
Susanne, dein Turbo war heute schon zeitiger wach oder? Ich habe gelesen, dass der Sommer nun auch bis zu euch gekommen ist. Vielleicht seid ihr ja auch im Schwimmbad. Recht habt ihr. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr einen schönen Tag erleben dürft.
Erika, lass dir ruhig Zeit und tu einfach, was DU tun willst. Es genügt, wenn wir wissen, dass du lebst.
Ich schicke euch ganz viele gute Gedanken und für die Nacht ein paar Sternschnuppen. Die werdet ihr gut sehen können. Liebe Grüsse Barbara
|