![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
oh weh, das klassische Bild einer bösen Schwiegermutter! Als ob es nicht schon reicht, was wir im Leben so alles bewältigen müssen, sind wir dann auch noch mit belastenden Familiensituationen gestraft. Warum ich "wir" sage? Na, weil ich das auch kenne
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nachdem ich die letzten Wochen so gut drauf war kommt jetzt der nächste Tiefpunkt. Meine Schleimhäute waren unter Tam so angewachsen, dass eine Ausschabung notwendig war. Leider haben diese Schleimhäute die Gebärmutter total verklebt, so dass ich nun am 3.1. ins Krankenhaus muss und die Gebärmutter entfernt werden muss. Ich habe ja schon etwas Angst davor. Vieleicht hat das ja schon jemand mitgemacht und kann mir sagen, wie das so abläuft. LG Doris |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Lymphdrainage möchte ich auch mal haben, schade dass es die hier nicht gibt.
Und Schnee haben wir schon seit einger Zeit. Seit gestern haben wir Schneetreiben und Wind. Oj, oj, der schnee bleibt einfach nicht liegen wo man ihn hinschmeisst. Und wir mussten ja mit den Hundchens von den Nachbarn raus. Dat hift nischt, da müssen wir durch. Naja, war gar nicht so schlimm. Ich sag immer wir sind ja nicht aus Zucker. Liebe doris, meine Gebärmutter ist schon lange raus. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es war, aber schlimm wars nicht. Keine Angst. du bleibst ja wohl ne Zeit im KH? Hier wird man ja ziemlich schnell entlassen und muss aufpassen, dass man sich nicht belastet. Viel Glück! ![]() Wollt euch nur schnell sagen, ich habe die Verlängerung der Rente (auf unbestimmte Dauer !) bekommen. Ich kanns noch gar nicht fassen. Aber arbeiten hätte ich nicht mehr können. Ist das nicht schön? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Ängelchen,
ich gratuliere dir ganz herzlich. Kann ich alles nachvollziehen. Im Juli 2013 habe ich auch die unbefristete Verlängerung bekommen. ![]() Dein neues Bild ist wunderschön. Liebe Grüße Brigitte
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bei mir hat das zwar mit meiner (nicht so dolle dicken) Rente zwar damals rasch funktioniert, aber ich kann Dir den Kampf gut nachempfinden ![]() Ich muss derzeit mal wieder um die Verlängerung der Rezeptur von Lymphdrainagen fürchten. Das hatte ich schon mal - diesmal will ich mich aber nicht so echauffieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ängel, das ist ein tolles Bild!!! Und Glückwunsch zur Verlängerung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Remeni,
schön von dir zu lesen. Geht es dir gut? Was macht die Arbeit? Denke oft an dich Liebe Grüße ![]() Brigitte
|
|||
|
|||
![]()
Remeni
![]() ![]()