![]() |
|
|
#14
|
|||
|
|||
|
Huhu ihr lieben :-)
Meine Kontrolluntersuchung hab ich geschafft und alles super nichts da :-). Grüne plakette bekommen jipiiiiiiiiiii...... Nachsorge alle 3 Monate Termine kommen per post . So darf es bleiben:-) Wünsche Euch allen einen schönen Tag Ganz liebe Grüße Steffi Der Himmel muss warten "Onkelz" |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|