![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
nachdem ich ja gestern geschrieben habe, das ich schwer einschlafe, meist nicht vor Zwölf und morgens zwischen 6 und 7 mit Unterbrechungen schon wider aus geschlafen habe, war das letzte Nacht ganz anders. Meine Mutter hatte mir um 19.00 Uhr noch nen Capu aufgequatscht. Wäre ja egal, wenn ich eh nicht schlafen könnte! ![]() Bin dann um 22.15 Uhr ins Bett um dort den Dschungel zu schauen und........ Hab da nicht viel von mitbekommen und erst wieder wach geworden, als um fünf der Wecker meiner Frau klingelte. Da bin ich kurz aufs WC und wieder ins Bett, als ich das nächste mal wach wurde war es 8.20 Uhr!!!!!! Na, jetzt muss ich mir wohl für zu Hause Capu kaufen! ![]() So gleich muss ich los, den wild gewordenen Junghund von einer Freundin holen. Die kleine schafft noch nicht so lange einzuhalten. Kann sie lieber bei uns die Hütte auf den Kopf stellen! Ich hab noch nie nen Hund mit ADHS gesehen, aber die hat es 100%! Wünsch euch einen schönen Tag, bei uns scheint gerade die Sonne! Die NW in die Tonne und die Lebensgeister raus! LG Oli |
![]() |
Lesezeichen |